Baureihe: Keine einzige.
Baujahr,Farbe: Wie peinlich!
Unsere hiesige Opel-Werkstatt nimmt auch jedes Fabrikat an. Ist ja auch klar, man muß ja Rechnungen schreiben.
Nur woher die die Spezialwerkzeuge und das -wissen beziehen, ist mir noch nicht ganz klar.
Baureihe: S93 Competition Coupé
Baujahr,Farbe: 9/98 grün
Ich würde mir das bestätigen lassen, ob ein Opel Händler wirklich Corvette Garantie bestätigt.
Ich möchte nur darauf hinweisen, dass in Deutschland die Corvette eine eigene Marke ist!
Chevy hat sich dafür entschieden, weil der Chevy ein Alltagswagen ist und sehr weit verbreitet ist als Mainstream-Car und dadruch die Exklusivität eines Sportwagens flöten geht.
Deshalb möchte ich stark bezweifeln, dass du die werkseitige Corvette Garantie beim Kundendienst bei Opel von Chevrolet behalten wirst.
Ich kann da Frank nur zustimmen. Die wollen Geld verdienen und machen bei jedem Wagen Ölwechsel oder andere Untersuchungen.
Gruß Chris
Zitat:Ein guter Gewinner
muss auch ein guter Verlierer sein.
Mika Häkkinen
Baureihe: Jepp GC Trackhawk
Baujahr,Farbe: 2019, schwarz
Baureihe (2): Corvette C3
Baujahr,Farbe (2): 1975, rot
Baureihe (3) : Chevrolet Pick Up
Baujahr,Farbe (3) : 1955, mintgrün
Kennzeichen (3) : C3 und C4
Ich war in meiner C5 Zeit auch einmal zwecks Inspektion beim Opel Händler,
(kein Corvette Händler)
die Inspektion hat 3 Tage gedauert weil die nicht fähig waren die Handbremse einzustellen
und das halbe Auto zerlegt hatten.
Einmal und nie wieder !!!
Kurt
Baureihe: C6 A4 Coupe
Baujahr,Farbe: 2005 daytona orange met.
Kennzeichen: LA-EK-548
Baujahr,Farbe (2): Cayenne S / Smart
Baujahr,Farbe (3) : BMW R 1150 R
Hallo zusammen,
besten Dank für Eure Infos.
Mittlerweile hat mich der Opel/Chevrolet KFZ-Meister zurückgerufen und mir verkündet, Corvette erkennt laut seiner Nachfrage bei Chevrolet nur die auf der Corvette-Homepage ausgewiesenen Werksätten an.
Zudem hätten sie nicht die nötige Software usw.
Er hat mir zu einer offiziellen Vertragswerkstatt geraten, was ich wirklich sehr freundlich und uneigennützig fand.
Naja, da war der Wunsch Vater des Gedanken.
Fahr´n ma halt nach Oberbayern...
Bernhard