Bei den frühen C3en sind die Buchstaben auf dem Heck, keine Vertiefungen.
Allerdings hat jeder Buchstabe 2 Stifte, einen Langen für die Mutter und einen Kurzen zum Lokalisieren , also damit der Buchstabe sich nicht verdrehen kann.
Man muss also 16 Löcher bohren.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
Hab ich auch gemacht, 16 Stück !. Hab Vorher die Buchstaben auf einem Stück Wellpappe aufgelegt, ausgerichtet und dann eingedrückt:
Fertig ist die Schablone.
So einfach kann so ein schwieriges Thema abgeschlossen werden.
Mit schabloironischem Gruss
Zitat:Original von Fiete
Hab ich auch gemacht, 16 Stück !. Hab Vorher die Buchstaben auf einem Stück Wellpappe aufgelegt, ausgerichtet und dann eingedrückt:
Fertig ist die Schablone.
So einfach kann so ein schwieriges Thema abgeschlossen werden.
Mit schabloironischem Gruss
Ist das NCRS - korrekt ????
Ich halte die Variante mit dem Panel und abpausen für genauer....
Das Schloß genau an dieser Stelle könnte ein Problem werden.....
Wenn mich die Erinnerung nicht ganz täuscht ( sehe mein Auto ja nicht soooo oft.... ) sitzt ziemlich genau da auch der Schriftzug - zumindest die Unterkante.
Kannst ja vielleicht etwas vermitteln....
Ich bemasse Dir die Bohrungen mal so wie sie original sind.