@Linsky, die Suche gibt da ne Menge her. Um es kurz zu machen, die Schaltpunkte waren jenseits von gut und böse und die Nummern am Getriebe waren dann der Beweis. War in der Vette unfahrbar das Teil und diente nur der Gewinnmaximierung von Leuten in der Schuldenfalle, wie ich jetzt weiß.
@ Friedel, was für ein naives Wunschdenken, Du musstest wohl noch keine Kohle eintreiben?
Wenn ich mir die Liste (datiert 30.8.05) der anderen Gläubiger ansehe, mach ich mir wirklich Hoffnung; z.B.
...Finanzamt Wesermünde
...Nds. Landesamt für Bezüge und Versorgung – Zentrale Vollstreckungsstelle, Aurich
...TÜV Verkehr und Fahrzeug GmbH
etc. pp
Mach aber nur mit und rede den Laden schön, dann gibt es vielleicht doch noch was für mich zu holen.
Bei Garantiefällen bist Du dort bestimmt auch gut aufgehoben, so wie ich, man kümmert sich halt überhaupt nicht darum, warum auch, ist ja nichts zu holen, bei solch hochkarätigen Gläubigern,
. Die Klage war auch ganz einfach, die sind halt nie erschienen um sich mit ihrem Mist auseinander zusetzen. Erinnert mich irgendwie an einen anderen Spezi hier im Forum.
Ich empfehle meinen Kollegen so etwas jedenfalls nicht mit gutem Gewissen, so wie Du und Split, aber muss ja jeder selbst entscheiden, wie er ohne Hintergrundwissen auf die Leute zugeht, nicht wahr Friedel? Ich habe jedenfalls seit meiner Klage gegen die Werkstatt kein Geheimnis daraus gemacht und alle beim Stammtisch und hier im Forum gewarnt.
@MiW, sorry, aber das nicht noch jemand auf die hochgelobte Werkstatt reinfällt, musste ich noch ein paar Fakten loswerden, schließlich geht es in diesem Thread ja um Betrug mit Motoren etc.. Nachdem ich auch 3 mal direkt und indirekt von Split und Friedel, der wieder mal nur eine Seite der Story kennt, angegriffen und mehrmals beleidigt wurde und mich dazu zurückgehalten habe, lass ich mir jetzt nicht jeden Mist gefallen. Ich hoff Du hast Verständnis.
@ Meute, die sich freuen wenn mal wieder zwei aneinander geraten
Um den Gerüchten dann auch Einhalt zu gebieten, gegen die Werkstatt hatte ich ein Lohnkostenpfändung eingleitet. Split hat diese angefochten und meinem Anwalt Details der Zahlung verweigert und nun ist die Sache halt beim Gericht. Man könnte auch sagen, selbstgemachtes Leid. Sorry, aber ich lasse mir nicht gern ständig auf der Nase rumtanzen und mich beleidigen, wie es Split getan hat. Mir hat er für die Info beim Stammtisch gedankt und im Forum und privat die Werkstatt in höchsten Tönen angepriesen. Kann sich ja jeder seine eigene Meinung bilden, wie es ist, wenn er selbst betroffen wäre?
Gruß Axel
Keine privaten Nachrichten! Wer nicht zeitnah antwortet, Danke sagen kann, landet auf der Ignorierliste. Chips nur für Studiemzwecke und "Offroad use"- ohne Zulassung.
Ohne Name und Ort keine Antwort, ebenfalls für Facebook Spalter!