Ich habe gerade eine Antwort von Petty bezüglich des Klimakompressors bekommen. Sie sagte, dass sie die runderneuerten nicht mehr verkaufen, da es damit zu viele Probleme gegeben hat. Der bei ebay angebotene ist natürlich auch ein runderneurter. Der Verkäufer will natürlich, wahrscheinlich wohlweislich, keine Garantie darauf geben. Ich bin im Moment nicht sicher ob ich das Teil wirklich kaufen sollte, wenn es in einem Jahr wieder hin ist.
Wenn Petra die runderneuerten Teile schon nicht mehr verkauft, dann solltest Du auch besser zu einem Neuteil greifen.
Spart wahrscheinlich sogar noch das Geld für eine Neubefüllung bei einem weiteren Austausch.
Ich denke auch. Was soll's wenn der Kompressor in einem Jahr wieder hin ist. Das günstigste Angebot ist von http://www.autopartsgiant.com für 514 € + Versand + Steuern. Das ist recht günstig. Die scheinen bei Kompressor und Kupplung auch zwischen den verschiedenen Klimamitteln zu unterscheiden. Bleibt nur die Frage, wie vertrauenswürdig der Shop ist. Wenn das Geld einmal weg ist, wird man es wohl kaum zurück bekommen.:-/
Hallo Shire ,
wenn du einen gebrauchten haben möchtest , einen habe ich noch liegen . Er ist aus einem Schlachtfahrzeug und hat bis zum Ausbau 1A funktioniert . Bei Bedarf auch gleich
mit Einbau .
Bei Interesse 0511-4733720