18.01.2007, 22:37
Hallo Leute,
ich möchte hier nicht´s schlecht machen, war vielleicht auch nur das falsche Fahrzeug.
Habe am Montag eine Probefahrt mit einer geschalteten C5 unternommen.
Habe mal aufgeführt, was mir alles so aufgefallen ist.
Die Sitze waren für mich viel zu weich, oder ausgesessen ??
Der Motor lief im Stand auf 7,5 Zylindern uns schüttelte sich nur ( Einstellungssache )
Kupplung war defekt, ( kann vorkommen )
Bremsscheiben hatten Fading ( kann auch vorkommen )
Schaltknauf am Rappeln ( das kenn ich von meiner )
Rappeln aus dem Motorraum
Beifahrersitz am Rappeln
Vibrationen aus dem Heckbereich bei bestimmter Drehzahl
knarrende Armaturen
und ab 240 saugt es die Beifahrertür auf ( müsste bekannt sein )
und das ganze für weit über 30000 EUR für ein Modell 2003.
Hatte ich da jetzt Pech, oder kann einer das eine oder andere betätigen ??
Wie gesagt, ich will die C5 nicht Mieß darstellen, schönes Auto, würde mir auch gefallen, ( ordentlich Schub ) aber nach der Probefahrt, war ich erstmal geheilt.
ich möchte hier nicht´s schlecht machen, war vielleicht auch nur das falsche Fahrzeug.
Habe am Montag eine Probefahrt mit einer geschalteten C5 unternommen.
Habe mal aufgeführt, was mir alles so aufgefallen ist.
Die Sitze waren für mich viel zu weich, oder ausgesessen ??
Der Motor lief im Stand auf 7,5 Zylindern uns schüttelte sich nur ( Einstellungssache )
Kupplung war defekt, ( kann vorkommen )
Bremsscheiben hatten Fading ( kann auch vorkommen )
Schaltknauf am Rappeln ( das kenn ich von meiner )
Rappeln aus dem Motorraum
Beifahrersitz am Rappeln
Vibrationen aus dem Heckbereich bei bestimmter Drehzahl
knarrende Armaturen
und ab 240 saugt es die Beifahrertür auf ( müsste bekannt sein )
und das ganze für weit über 30000 EUR für ein Modell 2003.
Hatte ich da jetzt Pech, oder kann einer das eine oder andere betätigen ??
Wie gesagt, ich will die C5 nicht Mieß darstellen, schönes Auto, würde mir auch gefallen, ( ordentlich Schub ) aber nach der Probefahrt, war ich erstmal geheilt.
Gruß
Holger
Holger