Baureihe: C5 Coupe
Baujahr,Farbe: 1999, Navy Blue
Hi Tom,
ist ja superklasse, was Du da ausgegraben hast.
Daran wäre ich auch hochgradig interessiert. Kannst Du mich bitte auf dem Laufenden halten, falls Du "nebenher" noch weitere Informationen bekommst!
Danke Dir!
Jochen
Baureihe:
C5 / C6
Baujahr,Farbe:
'02 QS / '08 VY
Corvette-Generationen:
Zu dem Schlüssel habe ich keine Erfahrung.
Allerdings senden die Serienschlüssel für EU / US - Version auf verschiedenen Frequenzen. Ein Erfolg des Umbaus erscheint daher fraglich.
Baureihe:
C5 Convertible
Baujahr,Farbe:
1999. Sebring Silver
Kennzeichen:
BB
Baureihe (2):
2005, Silver Birch met.
Baujahr,Farbe (2):
Ford Explorer Limited
Corvette-Generationen:
**Requires Transfer Of Original Board**
Da ist praktischer Weise kein Sender drin, sondern man muss aus dem Originalsender die Platine heraus nehmen und in das Flip Out Case verpflanzen.
Ist also egal ob US oder EU Version.
Andreas
" Sie haben ein Produkt mit außergewöhnlicher Leistungsfähigkeit erworben. Bewegen Sie es mit Vorsicht und der gebotenen Weitsicht. Die Verantwortung für Ihre Handlung tragen Sie alleine".
2008 by Seapilot
Baureihe: .
Baujahr,Farbe: .
Diese "Fernbedienung" wird im März an einige C5 - Fahrer hier in Deutschland ausgeliefert.
Ein im Forum nicht unbekannter Teile- und Zubehörhändler
hat diese im Januar in USA für ausgewählte und interessierte Besteller geordert. Die Fernbedienungsgehäuse befinden sich derzeit im Zulauf.
Die Fernbedienungen unterscheiden sich für die Baujahre 1997 - 1999 und 2000 - 2004.
Man muss die Fernbedienungen im übrigen spezifisch auf das entsprechende Fahrzeug ordern. Dafür muss der PASS-Code des Fahrzeugs ermittelt sein. (Einfache Anleitung)
Für den Fall, daß man den originalen Schlüsselanhänger nicht zerstören will, kann man einen zusätzlichen Sender kaufen und diesen transferieren.
Gibt es auch eben dort......
TEST TEST TEST
Baureihe: C5 Coupe
Baujahr,Farbe: 1999, Navy Blue
Ups, da scheint ja wohl etwas an mir vorbei gelaufen zu sein!
Meinst Du denn, ob der allseits geschätzte und bekannte Part-Dealer mir eine solche Fernbedienung (zu welchem Preis wohl?) verkaufen würde. Es ist für eine 99iger. Wann könnte denn wohl eine Lieferung erfolgen?
Beste Grüße
Dein
Jochen
Baureihe: C5 Cabrio
Baujahr,Farbe: 2000 silber
Kennzeichen: NEW-Q500
Baureihe (2): keine
Baujahr,Farbe (2): keine
Baureihe (3) : keine
Baujahr,Farbe (3) : keine
Hi,finde ich gut ich auch haben will