02.04.2007, 00:27
Jetzt bin ich aber doch etwas gestresst.
Nachdem ich vor ein paar Tagen die Spinne neu abgedichtet hatte, und anfangs auch alles schön trocken blieb, geht die Sauerei jetzt wieder los.
Ölaustritt im hinteren, oberen Motorbereich. Ich konnte noch nicht feststellen wo genau, aber es deutet alles auf die Spinne hin. Außerdem drückts Öl aus dem Ölmeßstab.
Und zwar nur, wenn der Motor mit hohen Drehzahlen über 4000 Touren bewegt wird.
Auffällig dabei ist, daß diese Probleme erstmals auftraten, nachdem eine "high volume Ölpumpe" nachgerüstet wurde.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht mit dem Verbau eines solchen Teils?
Mehrere fix unn ferdische Grüße
Reiner
BtW: Habe zu allem Überfluß heute Abend noch versucht einen Router von der Telekom zu installieren
Das Teil liegt jetzt in der Tonne.
Mir reichts für heute.
Nachdem ich vor ein paar Tagen die Spinne neu abgedichtet hatte, und anfangs auch alles schön trocken blieb, geht die Sauerei jetzt wieder los.
Ölaustritt im hinteren, oberen Motorbereich. Ich konnte noch nicht feststellen wo genau, aber es deutet alles auf die Spinne hin. Außerdem drückts Öl aus dem Ölmeßstab.
Und zwar nur, wenn der Motor mit hohen Drehzahlen über 4000 Touren bewegt wird.
Auffällig dabei ist, daß diese Probleme erstmals auftraten, nachdem eine "high volume Ölpumpe" nachgerüstet wurde.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht mit dem Verbau eines solchen Teils?
Mehrere fix unn ferdische Grüße
Reiner
BtW: Habe zu allem Überfluß heute Abend noch versucht einen Router von der Telekom zu installieren
Das Teil liegt jetzt in der Tonne.
Mir reichts für heute.
Wer einen Engel sucht und dabei nur auf die Flügel schaut, könnte leicht eine Gans nach Hause bringen!
www.hochglanzverdichten-giessen.de
www.hochglanzverdichten-giessen.de