Baureihe:
C3
Baujahr,Farbe:
1981, blau
Kennzeichen:
ohne
Baureihe (2):
1983,weiß
Baujahr,Farbe (2):
Renault Alpine A 310V6,
Baureihe (3) :
Audi A6 Avant, 2006
Baujahr,Farbe (3) :
Lotus Elise, 2009, rot
Corvette-Generationen:
Hallo Peter,
ich drück Dir beide Daumen, nicht verzagen, ich habe bei meinen Hobbies auch so manchen Nebenkriegsschauplatz, und einige Dinge gehen dabei so etwas von daneben, dass man am liebsten mit der Axt weitermachen möchte! Aber plötzlich klappt es dann doch, manchmal ist es der reinste Heuerismus.
Bis dann
Peter
Peter 01
Baureihe:
C3 Caballista Convertible
Baujahr,Farbe:
1980, Victoria Plum
Baureihe (2):
1997, dunkle Efektfarbe
Baujahr,Farbe (2):
Maxda 323
Corvette-Generationen:
@ Hucky2:
Nehme doch zuerst mal die Relaise-Ansteuer-Schläuche an den Relais ab und verschliesse diese, sowie die Relais-Anschlüsse, wo die Schläuche drauf waren.
Wenn dann nicht mehr die Lampen hochfahren, kommt es vom Ansteuerkreis (Lichtschalter & Co.).
Machen die Dinger immer noch, was diese wollen, müssen die Haupt-Unterdruckschläuche, welche vom "Air Tank" (Unterdruckspeicher) kommen, entfernt werden (Verschliessen dieser Schläuche bitte nicht vergessen).
Spätestens jetzt hast Du den Fehler-Kreis eingegrenzt.
Dann poste hier Dein Ergebniss.
Besitzt Du so ein einfaches Unterdruck-Messgerät (wie von Conrad, für ca. 10 EURO)?
Dazu noch eine (elektrische) Vacuumpumpe und Du kannst richtig viel und lange suchen, einschliesslich Erschütterungstests, ob sich irgendwo schlagartig der Unterdruck ändert, oder ob Du überhaupt Unterdruckverlust hast, oder Schalter und Ventile undicht sind.
Grüsse vom OSC-Canibalisten STRUPPI
Baureihe:
C3
Baujahr,Farbe:
1981, blau
Kennzeichen:
ohne
Baureihe (2):
1983,weiß
Baujahr,Farbe (2):
Renault Alpine A 310V6,
Baureihe (3) :
Audi A6 Avant, 2006
Baujahr,Farbe (3) :
Lotus Elise, 2009, rot
Corvette-Generationen:
Hallo Struppi,
vielen Dank nebenbei,
ich wußte bislang nicht, wo ich so ein Unterdruckinstrument hätte bestellen können.
Nun weiß ich, wo ich am morgigen Tag anrufen muß!
Gruß
Peter
Peter 01