Zitat:Original von gimli
wer sich den sprit nicht leisten kann sollte nen diesel fahren!
Reich wird man nicht durch das Geld, das man verdient, sondern durch das, was man nicht ausgibt. Das wusste schon Henry Ford.
Gruß
Uli
..der nichts schlimmes daran finden kann, zu sparen.
Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren.
Leonardo da Vinci (1452-1519)
Baureihe: C6 Z06
Baujahr,Farbe: 2007 Black
Kennzeichen: OF-OF 2
Baureihe (2): 2006 Rot
Baujahr,Farbe (2): Chevy Matiz 0,8 Autogas
Kennzeichen (2): OF-SZ 225
Zitat:Original von vc4rider
Gib mir doch mal Deine Kontaktdaten, habe demnächst zwei Fahrzeuge umzurüsten...
Gruß
Alex
Hi Alex, schau mal in Deine PN Box
Gruss Udo
Baureihe: C6 Z06
Baujahr,Farbe: 2006, schwarz
Kennzeichen: PE-Z09
Zitat:Original von Vette58
Zitat:Original von gimli
wer sich den sprit nicht leisten kann sollte nen diesel fahren!
Reich wird man nicht durch das Geld, das man verdient, sondern durch das, was man nicht ausgibt. Das wusste schon Henry Ford.
Gruß
Uli
..der nichts schlimmes daran finden kann, zu sparen.
Hier kann ich Uli nur recht geben!
Es gibt im Forum nun sogar einige Z06-Piloten, die über das Thema Autogas gesprochen haben und sich nur nicht trauen dieses hier anzusprechen.
Ich denke, das wird genau an solchen Sprüchen liegen ("wer sich den sprit nicht leisten kann sollte nen diesel fahren!"), dass man sich hier nicht ins Tor stellen will.
Ich selbst finde es nicht schlecht, über sowas nachzudenken. Bei meinen km pro Jahr mit der Z (sicher über 40.000), würde Gas sicher auch Sinn machen. Das Zusatzgewicht gleicht meine leichte Beifahrerin aus!
welcome to the real world
Baureihe:
C5 Coupe
Baujahr,Farbe:
99, sebringsilvermet.
Corvette-Generationen:
Hallo,
ich verstehe solche Aussagen zu einem interessanten Thema beim besten Willen auch nicht und kann mich da Uli und Denny nur anschliessen.
Gruß
Tom
Bei DKMS wird erklärt, wie man mit etwas Spucke auf einem Wattestab oder einem kleinen Piekser Leben retten kann. Interesse ein Lebensretter zu werden? Alles was man braucht ist etwas Mut und Herz.