23.07.2007, 02:05
Hallo
Wenn du tatsaechlich sicher bist, dass eines der beiden Lager hinüber ist und dass das Quitschen davon kommt, so fahr bitte nicht weiter.
Wenn ein Lager quitscht, hat es sich gerne festgefressen und die Lagerschale koennte auf der Steckachse drehen und diese zersaegen.
Waere nicht das erste Hinterrad, das so abhaut.
Ich weiss, das ich dich hiermit nicht ermutige, tut mir leid.
Da es nicht leicht ist, diese Lager zu wechseln, besonders nicht für jemanden ( sogar Werkstaetten ), die das noch nicht gemacht haben, würde ich an deiner Stelle versuchen, einen T/A assy zu bekommen oder wenigstends das gesamte Hinterachslagergehaeuse, das mit 4 Schrauben in den T/A eingesetzt ist.
Einer der Portalhaendler kanns dir bestimmt mit UPS oder so schnell zusenden.
MfG. Günther
Wenn du tatsaechlich sicher bist, dass eines der beiden Lager hinüber ist und dass das Quitschen davon kommt, so fahr bitte nicht weiter.
Wenn ein Lager quitscht, hat es sich gerne festgefressen und die Lagerschale koennte auf der Steckachse drehen und diese zersaegen.
Waere nicht das erste Hinterrad, das so abhaut.
Ich weiss, das ich dich hiermit nicht ermutige, tut mir leid.
Da es nicht leicht ist, diese Lager zu wechseln, besonders nicht für jemanden ( sogar Werkstaetten ), die das noch nicht gemacht haben, würde ich an deiner Stelle versuchen, einen T/A assy zu bekommen oder wenigstends das gesamte Hinterachslagergehaeuse, das mit 4 Schrauben in den T/A eingesetzt ist.
Einer der Portalhaendler kanns dir bestimmt mit UPS oder so schnell zusenden.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .