wenn hinten im Radkasten dieser kleine Deckel gut abgedichtet war ( der hat ja am Rand Dichtungsband ), dann liegt da drin noch nicht mal Staub. So jedenfalls bei meiner C3.
Zu den Bildern: da scheinen wieder einige nicht ganz durchgeschweißte Bleche zu Tage zu treten. Die angerostete Rahmenbefestigungsschraube ist m.E. noch im grünen Bereich, da ist nichts durchgerostet. Die amerikanischen Bleche scheinen gar nicht so gerne richtig rosten zu wollen.
Die eigentliche Problemzone ist bei dem Scheibenrahmen m.E. dort, wo die untere Aluzierleiste langgeht. Darunter kann viel Arbeit ruhen und auf Dich warten.
So richtig schlimm scheint dein Scheibenrahmen, bzw A-Saeule noch nicht zu sein.
Du solltest trotzdem dran denken, unden , da wo die Verschraubung zum Rahmen sitzt, etwas mit Entroster zu arbeiten und danach wenigstends mit einem Rostschutzfett zu versiegeln, damit der Rost nicht Wasser anziehennkann und sich geschwürartig vermehrt.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .