Geniales Essen, tolle Atmosphäre, eine wundervolle Landschaft und wirklich nette Leute!
Die "deutsche Fraktion", die "Tedeschi" waren neben Ösiland sehr stark vertreten!
Aber auch England, Luxusburg, Schweiz, Italien und sogar Slowenien waren anwesend! (Sollte ich jemanden vergessen haben - sorry!)
Insgesamt 112 gemeldete Fahrzeuge und ca. 200 Personen.
Von C1 bis C6 Z06 (Massenprodukt - gezählt 12 ) war alles dabei - original oder modificata - das Auge hatte viel zu sehen! (vierrädrig und zweibeinig )
Andy, Dein Auto sieht sehr schön aus! Klasse gemacht!
Und der Rückflug nach Moskau-Hahn war auch interessant.
Im Hunsrück lag Sonntag Nacht ca. 10 cm Schnee . das Auto musste ich erst mal ausgraben........
tolle Location,
super Gastgeber,
nette Leute,
und dann hat John Smith auch noch die Gleichmäßigkeitsfahrt gewonnen.
Aber der Reihe nach.
Da wir nicht den perfekten Reisewagen hatten, legten wir unsere Rute etwas weg von den üblichen Reiseruten.
Wir haben 2 Tage für die Anreise eingeplant.
von der Pfalz über Stuttgart, Konstanz, Appenzell, Schneegestöber, Viamala schlucht, Chur,
st. Bernadino
Hier noch ein Ausblick auf das weitläufige Gelände, wenn man zum Pool will macht man einen Spaziergang.....
Alles sehr gediegen und gepflegt, wenn ich mich richtig erinnere gibt es nur 36 Zimmer zum Übernachten....also müßten es genügend Liegen um den Pool geben...