Baureihe: C5
Baujahr,Farbe: 03
Corvette-Generationen:
Hallo zusammen,
Peter (Hucky2) mietet ja immer die ADAC-Teststrecke in Weilerswist und ich wollte mal fragen, ob jemand hier in Bayern (Augsburg oder, wenn "größeres" Gelände, Saalfelden)?
auch Interesse an einem Schleuder-/Drift- oder ähnlichem Training hätte ?
Ich würde dann bei genügend Interesse mal den ADAC anschreiben, mich über freie Termine, Ablauf und Kosten erkundigen und die Organisation übernehmen...
Peter
Baureihe: C5 Z06 SUPERCHARGED
Baujahr,Farbe: 2002
Baureihe (2): 1988
Baujahr,Farbe (2): Camaro IROC-Z Convertible
Baureihe (3) : 1988
Baujahr,Farbe (3) : C4 Corvette Convertible
Corvette-Generationen:
- C4 (1984-1996)
- C5 (1997-2004)
Hallo Peter,
hört sich sehr interessant an, wäre auf jeden Fall dabei !
Gruss,
Alex
Corvette-Generationen:
Hallo Alex,
o.k., aber nur wenn die Dame auf dem Foto mitkommt, biete Ebensolches
Im Ernst, da müssen es, schätze ich mal, nach einem "normalen" Fahrertraining und den Fotos von Huckys Meeting mindestens acht bis zehn Fahrzeuge werden. Wenn so viele Interesse haben (müssten ja nicht nur Corvettes sein, aber halt mindestens Flachkäfer oder solche roten Autos mit schwarzem Esel auf gelbem Grund...), würd´s mich freuen. Ich schreib heute mal den ADAC an, schau mer mal, was sie antworten.
Peter
Baureihe: C5 Z06 SUPERCHARGED
Baujahr,Farbe: 2002
Baureihe (2): 1988
Baujahr,Farbe (2): Camaro IROC-Z Convertible
Baureihe (3) : 1988
Baujahr,Farbe (3) : C4 Corvette Convertible
Corvette-Generationen:
- C4 (1984-1996)
- C5 (1997-2004)
Zitat:Original von hardbody
Hallo Alex,
o.k., aber nur wenn die Dame auf dem Foto mitkommt, biete Ebensolches
Im Ernst, da müssen es, schätze ich mal, nach einem "normalen" Fahrertraining und den Fotos von Huckys Meeting mindestens acht bis zehn Fahrzeuge werden. Wenn so viele Interesse haben (müssten ja nicht nur Corvettes sein, aber halt mindestens Flachkäfer oder solche roten Autos mit schwarzem Esel auf gelbem Grund...), würd´s mich freuen. Ich schreib heute mal den ADAC an, schau mer mal, was sie antworten.
Peter
Begleitung ist immer mit dabei
Ja also ich fänds spitze wenn in Augsburg was zu Stande kommt weils keine grosse Anfahrt ist. In Bayern müssten sich doch wohl acht bis zehn Corvettes finden lassen, die auch Interesse haben. Hab aber auch nix gegen o.g. Alternativen… auch nicht gegen die mit der „Blindschleiche“ auf der Motorhaube.
Corvette-Generationen:
Wenns zeitlich mit meinem Dienst passt bin ich dabei...
Könnte man übrigens mit einem kurzen, abendlichen Aufenthalt im Bonis Diner in Dasing verbinden. Der Sebastian und ich wollten dort demnächst mal die Steaks ausprobieren... und es mit einer kleinen Ausfahrt verbinden. Wär doch cool wenn man das an einem Tag machen könnte...
SEBASTIAN......
Baureihe: C-5
Baujahr,Farbe: Bj. 99; Schwarz
Baureihe (3) : Bj. 84, Schwarz
Baujahr,Farbe (3) : Jeep Cherokee XJ
Corvette-Generationen:
Hi Leute,
hätte auch Interesse. Hängt aber natürlich vom Termin ab. Wenn ein solcher feststeht kann ich mehr sagen.
Michael
“There are two kinds of people in the world, those with loaded guns, and those who dig.”
Corvette-Generationen:
Hi,
hab den ADAC gerade mal angeschrieben, warten wir mal, was so kommt...
@Alex: Auch nix gegen amerikanische oder italienische Autos mit Blindschleichen oder Ochsen auf dem Abziehbild , aber ich glaube, bei den Zulassungszahlen...
Wenn also jemand einen abseits des rechten Fahrzeugweges kennt, kann er ihn ja mal fragen.
@Jochen:...nicht immer nur an Steaks denken ...Im Ernst, Du kennst ja Deinen Dienstplan länger im Voraus, oder? Dann schau ich bei positiver Antwort und Vorschlägen des ADAC, dass wir uns auch etwas nach Dir richten können...
Peter
Baureihe: C7 GS
Baujahr,Farbe: 2017 Collector Edition
Hätte auch Interesse.
Gruss Reinhold
Haben ist besser als brauchen!
Baureihe: C7 Z06 Carbon 65
Baujahr,Farbe: 2018
Baureihe (2): 1969
Baujahr,Farbe (2): Mustang Mach 1
Baureihe (3) : 1956
Baujahr,Farbe (3) : F100
Hallo,
wenn´s zeitlich paßt, bin ich dabei!
gruß alex
Baureihe: GT500 Shelby
Baujahr,Farbe: 2010
Baureihe (2): schwarz
Baujahr,Farbe (2): V60
Kennzeichen (2): M....
Dabei, wenn es vor dem 20.06. oder nach dem 15.07. statt findet.
@Jochen
Wir schauen noch nach Terminen wegen Bonis. Ab dem 20.06. siehts aber erst einmal schlecht aus. Ich hoffe das wir das vorher auf die "Reihe" bekommen.
Gruß Sebastian
"Wir wollen keine Sammlerstücke bauen, wie es andere große Marken tun, wir wollen Sportwagen bauen, die sich jeder arbeitende Amerikaner leisten kann."
Dave Hill, 27.05.05
|