Zitat:Original von man-in-white
Olli, bei Eckler's stehen die Flares mit 350 $ im Katalog. Laß sie dir von Petty's vette Shop, corvette online, Bien oder einem anderen Händler besorgen.
Jörg,
ich habe hinten ich glaube noch 25 mm Spurplatten unter meinen 12" Felgen
Frank
@ frank
ja , die flares sind mit 350 $ ! aber wohl pro stk. manche händler habe sie aber auch vorrätig !
Der Preis ist pro Paar. Eckler's Nummer: 10243 für hinten, 10226 für vorne. Jeweils 349,99 $ pr. (pro Stück heißt ea.).
Jörg, wie Frank schon geschrieben hat: erst mal montieren und dann messen. ACP musste mir für hinten neue spezielle Spurplatten besorgen (die Alten waren gebrochen) - es passen wohl keine von C4 / 5 etc.
Frank
Hallo Frank, ja klar erstmal messen und schauen und dann gehts weiter.
Die Lady kommt jetzt erstmal zum Eisstrahlen damit ich was seh vor lauter Dreck ;-)
Grüße
Jörg
NCRS heißt in meinem Falle: Not Correctly Restored Stingray :C3spin:
@ chaos ! meine steht schon zum lacken bzw. zerschnippseln der kotflügen bereit ! in ca . 2 wochen ist dann alles fertig . dann noch vermessen und gut is für dieses jahr !
nächstes jahr vor saison beginn kommen dann noch hookers sowie ne nano versiegelung .
lg
n.fl
Wow, beim zerschipselten Photo hab ich ja erstmal Kreislauf bekommen, weil so nackt, die Arme.
Aber die Bilder mit den neuen Verbreiterungen sehen super aus!
Obwohl ich normalereise ja original bevorzuge muß ich sagen: Sieht jetzt schon klasse aus und fällt wie ich finde jetzt auch nicht unangenehm aus dem klassischen Gesammtbild raus.