Habe mal bei corvetteinstruments.com angefragt zwecks KMH Scheibe in grüner Schrift.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
Jürgen, dann brauchen wir nicht auf dich zu zählen bei einer Sammelbestellung, oder ?
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
Rüdy, Wolf, sind eure Tachonummern auch etwas erhöht ( raised ) , wie im Original, oder eher nur aufgedruckt ?
Corvetteinstruments.com meint, die könnten das machen mit originalen erhöhten Nummern.
Habe aber noch keinen Preis.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
Sind nicht erhöht!
Die erhöhten Meilenzahlen werden plattgewalzt.
Somit ist die neue Scheibe im Zahlenbereich total eben.
Nur von hinten siehst du noch die originale Prägung.
Eine Möglichkeit der Umprägung kann ich mir kaum vorstellen,
da sich die alte Prägung mit der neuen überlappt.
Es sei denn, die hätten Rohlinge komplett ohne Zahlen.
edit: Bei der verbogenen Scheibe kann man es eigentlich ganz gut sehen
Die meinen, die wuerden ein Blatt einer juengeren C" neh,en, wo die Zahlen nicht erhoet sind und davon ausgehen:
Aber jetzt wo ich das schreibe, bin ich skeptisch, da wenn die das so gut kopieren koennten, die doch am besten von Rohlingen ausgehen sollten:
Mal sehn, was sich ergibt :
Vielleicht ist der Preis ja das Entscheidente Aus:
MfG Gunther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
Da ich ja damals bei Ka-Ja den Auftrag für den Siebdruck für die C2 und die C3 gab, kann ich sagen, dass durch den Siebdruck die zahlen schon erhaben sind. Einfach durch die Dicke des Farbauftrags.
Langsam will ich Tantiemen, wenn das jeder in sein Auto baut.
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .