19.12.2008, 23:02
Paßt schon. 20W50 auf mineralischer Basis.
C3 gekauft BJ 76
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19.12.2008, 23:02
Paßt schon. 20W50 auf mineralischer Basis.
20.12.2008, 00:43
Zitat:macht ihr keine Zusätze rein (blei ) ?? Ab 71 sind die Vetten für bleifreien Sprit ausgelegt, Du brauchst also keinen Zusatz. Ach ja, und Glückwunsch zur neuen Vette! Gruß JR Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
20.12.2008, 13:05
Auch von mir meine herzlichsten Glückwünsche zur C3!!
Wenn Du das Auto hier EMMERICH gekauft haben solltest, dann kenne ich den Wagen. War mal dort und habe andere Fahrzeuge besichtigt... Grüße,
20.12.2008, 13:26
Hallo Christoph,
Herzlichen Glückwunsch zu deiner neuen C3. jogi...............
autoteam-eppingen.de
20.12.2008, 13:27
Hallo
Zitat:20W50 auf mineralischer Basis + mit Dieselmotorzusaetzen, also schon für Dieselfahrzeuge, da hier einige wichtige Vitamine drin sind, die die Schiffskurbelwelle benoetigt, um nicht frühzeitig einzulaufen. Ist aber auch in besagten Oelthreads enthalten. Du hast schon den Motor an gehabt, wo du die Schlafaugen oeffnen wolltest ? MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear. HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood. Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims You can't beat short stroke displacement .
20.12.2008, 19:07
Glückwunsch zur 76-er, ist ein guter Jahrgang
Muss mal schauen, evtl. habe ich noch ein AIM (assembly Instruction Manual) übrig - das ist eine große Hilfe wenn Du selber schrauben willst. Frank Edit: hier ist ein Thread über das Unterdrucksystem der Scheinwerfer: https://corvetteforum.de/thread.php?threadid=27305&sid=
20.12.2008, 20:34
Hallo
und herzlichen Glückwunsch zu deiner Vette, wieder einer mehr in der Gemeinde. Wünsche dir viel spass und allzeit gute Fahrt Deine Fragen wurde hier schon beantwortet... Gruß Andreas
20.12.2008, 21:05
Hallöchen,
herzlichen Glückwunsch zur Vette. Schönes Weihnachtsgeschenk, das Du Dir da gemacht hast. Bei mir waren die Instrumente auch erst dunkel. Dreh mal den Lichtschalter langsam ganz nach links. Geht's da zwischendrin mal an? Vielleicht auch erst ganz links. Wenn's gar nicht geht und die Sicherung ganz ist (schau auch mal, ob die vielleicht korrodiert ist und deshalb kein Strom durchkommt), wird wohl das Poti im Lichtschalter putt sein. Wenn Du über den kleinen Widerstand bei Linksdrehen drüber gehtst, geht die Innenbeleuchtung (Fußraum) an. Und wie Günther schon schrieb: Schlafaugen gehen nur bei laufendem Motor auf. Grüßle
Jürgen
Wer Neues entdecken will, muss die ausgelatschten Pfade verlassen.
20.12.2008, 21:42
Genau das hab ich gemeint
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