Beiträge: 9.362
Themen: 92
Registriert seit: 03/2008
Ort:
MTK
Kennzeichen:
MTK
Corvette-Generationen:
Hallo JOCHEN !
Sieht rattenscharf aus ...
Klasse , weiter so.
Grüsse , Ingo
es beginnt mit Nichts ... denn alles hat einen Anfang.
Beiträge: 414
Themen: 45
Registriert seit: 08/2005
Ort:
MA
Baureihe:
C5 Supercharged
Baujahr,Farbe:
2002er, silber
Baureihe (2):
2008er, silber
Baujahr,Farbe (2):
Mitsubishi Outlander
Corvette-Generationen:
hallo jochen,
ich hatte hinten erst auch 285er und habe auf 305er gewechselt. mir war der überstand von den felgen zu extrem, allerdings fahre ich die dunlops und irgendwie fallen die wohl sehr schmal aus, das sagte mir zumindest mein reifenhändler. mit 305 ists jetzt ok. hatte mit 285 auch angst wegen dem anfahren und beschädigen. die felgen passen so super zu deinem auto. habe die gleichen. kann dir von den 305ern gern mal ein bild einstellen.
grüsse sascha
Beiträge: 9.792
Themen: 374
Registriert seit: 07/2001
Ort:
.
Corvette-Generationen:
Hi,
hab die 305er schon auf der C5 mit den Schmidt Felgen gesehen. Schaut schon gut aus... und ich geb dir recht: trotz "Felgenschutzkante" muss man sehr aufpassen das man sich die Teile nicht am Bordstein beschädigt...
Viele grüße,
Jochen
Beiträge: 2.945
Themen: 64
Registriert seit: 06/2007
Ort:
Stmk/Österreich
Baureihe:
C5 427SC
Baujahr,Farbe:
2002, Silber
Baujahr,Farbe (2):
A8 4.0Tdi, VW T5 Bus
Baujahr,Farbe (3) :
Honda CRF250,MTBs,Pitbike
Corvette-Generationen:
Ich hab von 305/25 auf 285/30 gewechselt, wegen des etwas höheren Querschnittes. Ist nicht viel, aber das Fahrverhalten auf schlechterer Straße deutlich besser geworden.
Damits mit dem ASR keine Probs gibt, wirst vorne dann auch mit dem Querschnitt runtergehen müssen. Bei mir waren vorne 255/30er drauf.