10.11.2009, 20:40
Hallo
Nach Einbau der Valeo Lampen vorne bin ich heute ( 5 Monate später ) mal zur Garage gefahren zwecks Einstellung.
Hatte die nur provisorisch per Wnadscheinbilddiagnose eingestellt.
Alle 4 zu niedrig, leider nicht einstellbar , da die oberen Verstellschrauben am Anschlag sind, also sich nicht noch kürzen lassen.
Die gesamte Leuchte kann man nicht höher aufmachen, da das ein fixer Anschlag ist. Nur die Zu Position kann man feineinstellen .
Gibt es für die oberen Lampeneinstellschrauben kürzere Klammern?
Also die ' Headlamp plastic support pins ' Paragon Number: 2287K-4 GM Part Number: 3996199
https://www.corvette-paragon.com/p-35710...t-kit.aspx
Oder muss ich am Sockel ( Gussalu ) abschleifen, also da wo diese Plastikteile verschraubt sind ?
MfG. Günther
Edit: Unser TUV hatte auch bei den vorher installierten HELLA Lampen immer gemeckert, zu niedrig.
Oder muss ich den Vorderbau der Vette erhöhen, andere Federn.
Nach Einbau der Valeo Lampen vorne bin ich heute ( 5 Monate später ) mal zur Garage gefahren zwecks Einstellung.
Hatte die nur provisorisch per Wnadscheinbilddiagnose eingestellt.
Alle 4 zu niedrig, leider nicht einstellbar , da die oberen Verstellschrauben am Anschlag sind, also sich nicht noch kürzen lassen.
Die gesamte Leuchte kann man nicht höher aufmachen, da das ein fixer Anschlag ist. Nur die Zu Position kann man feineinstellen .
Gibt es für die oberen Lampeneinstellschrauben kürzere Klammern?
Also die ' Headlamp plastic support pins ' Paragon Number: 2287K-4 GM Part Number: 3996199
https://www.corvette-paragon.com/p-35710...t-kit.aspx
Oder muss ich am Sockel ( Gussalu ) abschleifen, also da wo diese Plastikteile verschraubt sind ?
MfG. Günther
Edit: Unser TUV hatte auch bei den vorher installierten HELLA Lampen immer gemeckert, zu niedrig.
Oder muss ich den Vorderbau der Vette erhöhen, andere Federn.
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .