Corvetteforum in Berlin (zurzeit 29 Anmeldungen)
Konkrete Navigation???

Das geht auch..... Zwinkern

Compaq Ipaq und TomTom Navi - 1a und universell einsetzbar!!!
Gruss,
Frank
An dem Van-der-Falk-Hotel bin ich erst letzte Woche vorbeigefahren.Ganz einfach zu finden. Wegbeschreibung (bitte ausdrucken) :

Aus Richtung Hamburg: A24 bis Dreieck Havelland, Richtung Leipzig-München-Magdeburg abbiegen, bis Dreieck Werder, dann weiter Richtung München/Leipzig, am Dreieck Potsdam weiter geradeaus Richtung Frankfurt/Oder-Dresden-> Abfahrt Rangsdorf/Dahlewitz.

Aus Richtung Hannover: A2 bis Dreieck Werder dann geradeaus Richtung Frankfurt/Oder, am Dreieck Potsdam weiter geradeaus Richtung Frankfurt/Oder-Dresden bis Abfahrt Rangsdorf/Dahlewitz.

Aus Richtung München: A9 bis Dreieck Potsdam, Richtung Frankfurt/Oder-Dresden, immer geradeaus Richtung Frankfurt/Oder/Dresden bis Abfahrt Rangsdorf/Dahlewitz.

Das Hotel ist direkt an der Autobahnausfahrt! (Ausfahrt raus und an der Ampel links rum über die BAB-Brücke, dann sieht man es schon).

ACHTUNG: Am Dreieck Havelland, Dreieck Werder und Dreieck Potsdam schießt die Waldmeisterbande immer schöne Erinnerungsfotos! (Der Blitzer am Dreieck Havelland wird von 104,6RTL bereits "Kultblitzer" genannt sich vor Lachen auf dem Boden wälzen )

Viel Spaß

wünscht Euch Ecki
Danke Maik - war gerade dabei, nach dem ersten Hinweis eine Liste zu machen - kann ich mir jetzt sparen. Yeeah!
Gruß aus Berlin
Helmut

[Bild: hdako.jpg]
Schaut doch mal in meinen Aufruf zum Formationsflug - dort ist der genaue Anfahrtsweg aus Richtung Süden angelistet.
Gruß, Midnight-Cruiser Hallo-gruen
Hi Ecki,
Du erwähnst die 3 Fotoautomaten Zum K....n , gibt`s im Berliner Raum/Brandenburg etwa Straßen ohne Blitzer?!!!
Meine Bilanz seit 1998 (6xBerlin/Brandenburg):
1x Abgeschleppt
6x geblitzt
1x 1 Monat Fußgänger (Zivilstreife)
Gruß Günter animierte C4
... und trotzdem gibt es in Brandenburg die meisten Unfälle - scheint noch nicht genug "Abschreckung" zu sein. Ich wohne schon immer hier und fahre wirklich viel durch die Gegend - geblitzt und abgeschleppt wurde ich noch nie und zwangsweise Fussgänger bin ich nur, wenn ich vorher mein Getriebe "zerlege"!!!
Gruß aus Berlin
Helmut

@Guenther: Das tut mir leid. Meine Bilanz deutschlandweit: 0 Punkte, 0 mal abgeschleppt, 0 mal Zivilstreife, 0 mal Fußgänger..aber viel Mäuse in Falschparkzettel und Geschwindigkeitsübertretungen investiert.....aber Geld is ja nur bedrucktes Papier.... Augenrollen Fazit: Die richtige Dosis machts leichter.... Zwinkern

Gruß Ecki
@Eckaat:
Musste mal die Vette überprüfen lassen... Vielleicht ist der Motor auch nur defekt... Vielleicht tankst Du auch nur den falschen Sprit, so dass Du die zulässige Höchstgeschwindigkeit nicht knackst... vielleicht ist es bauartbedingt... sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Ich für meinen Teil habe eine ersten 4 Wochen auf November gelegt... Heulen
1x +28km/h + 1x +29km/h = 4 Wochen (weil in einem Jahr passiert)

[Bild: cska.gif]
[Bild: owl2.bmp] [Bild: d.gif]
welcome to the real world
@Denny: Ja, ich weiß. Es gibt noch Mehrere hier, die den Tacho nicht ablesen können. Abhilfe:http://www.fielmann.de sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Spaß beiseite. Meine eiserne Regel: Verordnete Geschwindigkeit + maximal 20 km/h. Einfahrt in Baustellen oder Ortschaften= bremsen! Nicht drängeln oder sich anderweitig schlecht benehmen. Nicht im Halteverbot oder Behindertenparkplätzen parken.
Ist bisher immer gut gegangen Engel .

Zurück nach Berlin zur IFA...äääh..Helmut...

Gruß Ecki
GENAU!!! Deshalb habe ich den folgenden Beitrag noch einmal rausgenommen und hier platziert - wäre schön, wenn sich die Betroffenen bitte mal bei mir melden könnten!!!!!!!

Es wäre nett, wenn sich die Berliner und Umgebung auch jetzt schon melden würden, damit wir einen Überblick bekommen und die Excel-Liste ertüchtigen können. Anstelle "Anreise" wäre dann bitte die Frage zu beantworten, wann ihr dazu kommt.

UND DA SIND IMMER NOCH FRAGEZEICHEN bzw. LEERE FELDER IN DER EXCEL-LISTE !!! BITTE VERVOLLSTÄNDIGEN !!!
Gruß aus Berlin
Helmut

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Berlin: 70 Jahre Corvette - After-Work-Party tripplesix 3 2.146 06.09.2023, 08:34
Letzter Beitrag: tripplesix
  Classic Days Berlin hoehi 0 1.774 08.06.2015, 00:11
Letzter Beitrag: hoehi
  Corvetteforum-Sonderstammtisch am 24. Januar in Kissimmee/Fl JR 30 12.061 26.01.2014, 15:07
Letzter Beitrag: Yankeededandy
  Corvetteforum Sonderstammtisch Kissimmee am 25. Januar 2013 JR 58 21.022 29.01.2013, 22:28
Letzter Beitrag: JR
Question 18./19./20 Mai 2012 Einladung des Historische Auto Ren Club ( Niederlande) für das Corvetteforum maseratimerlin 322 103.332 27.06.2012, 22:02
Letzter Beitrag: man-in-white

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum