Das Rohr nicht aber die Antriebswelle
die Grenze kenne ich nicht.
Schätze ab 900 PS
Gruß
W.
Beiträge: 5.993
Themen: 374
Registriert seit: 12/2004
Ort:
Graz, Österreich
Baureihe:
Corvette C7
Baujahr,Farbe:
2015 tigershark grey
Corvette-Generationen:
wir fertigen die innenliegende Aluwelle (die Kardanwelle in dem Sinn) aus hochwertigen Stahl, wo die Grenze liegt bei drag slicks und two step launches sage ich euch im Laufe des Jahres
_____________________________________________________________
CCRP Austria, Bundesstrasse 100, 8402 Werndorf
Beiträge: 3.682
Themen: 59
Registriert seit: 07/2002
Ort:
Basel/SCHWEIZ
Baureihe:
ZR-1/#1822
Baujahr,Farbe:
1990/Charcoal-met.
Corvette-Generationen:
Zitat:Original von coolchevy
Im besonderen ist ein Ladermotor in der Entfaltung schonender auf Pleuel und Kurbelwelle da erst viele Kurbelwellen Grade nach OT später das volle Drehmoment auf Pleuel/Welle wirkt verglichen mit einem Sauger oder NOS. Allein die absolut einwirkende Kraft ist natürlich höher
Soll das heissen Lademotore laufen mit Spätzündung?
SAM/CH ZR-1
" Just call me Dr. Z "
The legend has a name: ZR-1
DR.Z/LT5-Performance
433 LT5 - What else?