sollte eigentlich schon fertig sein, jedoch hat der Sattler etwas vertauscht und mußte den Fehler ausbessern (falsche Lederfarbe). Ich denke, daß ich in den nächsten Tagen genaueres weiß.
Melde mich dann mit Bildmaterial zurück.
Gruß
Markus
Will ja echt nicht meckern, aber wenn der Rahmen getrennt ist und nur so etwas entrostet wird ohne alls zu zerlegen und neu gepinselt wird ist das doch keine Restauration. Es gehört ebenfalls der Ausbau des Motors und der Achsen dazu, damit man alles entlacken kann. Was ist mit der Überholung der Achsen?Das Auto soll doch auch fahren...
@andreasd
Wieso Totalrestauration?
Nachdem der Wagen vom Fachmann begutachtet wurde, kam man zu dem Entschluß, daß eine
Totalrestauration nicht notwendig sei. Deshalb nur "das Gepinsle" mit Rostumwandler als Grundierung.
Außerdem denke ich mal, daß Kris weiß, was zu tun ist.
Achsen werden überholt, wenn sie laut werden, andernfalls alle Öle raus und neue rein. So kenne ich das von meinen Autos.
Schöne Grüße
Markus
Die Corvette wurde letztes Jahr im März wieder gebracht.
Ich habe sie dann im Juli verkauft. Der jetzige Besitzer hat mitlerweile einige tausend Meilen mehr auf der Uhr und ist glücklich mit der Lady.
Ich habe mit Kris Ende Juli , also in 3 Monaten, einen Termin, an dem ich die 2. Corvette, die ebenfalls bei ihm ist, geliefert bekomme.
Bei diesem Auto handelt es sich um einen kompletten Neuaufbau.
Die Teile , oder das, was davon da war, wurden von Kris bei der Fa. Kubetschek in Gitterboxen abgeholt, aufbereitet oder erneuert, bzw. ergänzt und dann zusammengebaut.
Die Bilder vom Fahrgestell mit Motor und was so dazugehört, die sehen wirklich vielversprechend und lecker aus. Die Karosserie ist derzeit beim Lackierer, die Polstererarbeiten soweit ich weiß abgeschlossen.
Mehr dazu, wenn ich das Auto bei mir stehen habe, oder, wenn Interesse besteht, auch mal Bilder, die ich vom Kris bekommen habe.