Ich habe einen Traum
#11
Hi,

der Motor ist definitiv ein 84er, aber irgendwas stimmt mit der Mittelkonsole nicht. Diese Art der drei Schalter hinter dem Schaltknauf habe ich bei einer 84er noch nie gesehen! Irgendwie sehen die so aus wie das verstellbare Fahrwerk der späteren Generationen. Korrigiert mich bitte, falls ich falsch liege...

edit wegen Buchstabensalat...

LG, Fabi
[Bild: C4_84-87_Cou_k_tr_rot_180.gif][Bild: ycm.gif]
  Zitieren
#12
Sagt mal, 1984 hatte die aktuelle C4 Generation doch nur 205 PS und nicht 243 PS wie im Angebot!
Gruß, Mathias
  Zitieren
#13
richtig - sowohl das mit der Mittelkonsole wie auch mit den PS - ich würd sagen dass das eine Bastelbude ist.

Das Bild zeigt eine 84er Konsole - mit dem 3+4 OD Schalter an der Konsole (ab 85 auf dem Schaltknauf)


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
liebe Grüße aus München

Achim
--
[Bild: osc_logo_klein.gif]
  Zitieren
#14
Danke für die Bestätigung Achim, genau das dachte ich mir auch. Wäre auf jeden Fall eine Frage wert, was das für Knöpfe sind.


LG, Fabi
[Bild: C4_84-87_Cou_k_tr_rot_180.gif][Bild: ycm.gif]
  Zitieren
#15
Falls du eine Convertible suchst...
Mein Bekannter verkauft seine 90er (neues Cockpit mit Airbag) C4 Convertible mit L98 Motor (245 PS).
130.000 km, Automatik, neues Leder in schwarz mit gelben Ziernähten, Umbau auf 92er Front, Euro 2 eingetragen,
Neulack in original Ferrarigelb, keine Bastelbude, Bremsen vorne neu, 17 Zoll Räder, und und und... bei Interesse vermittle ich gerne.
Preis wäre um die 12.900 Euro, was mehr als fair ist, wenn du den Wagen live gesehen hast...
Bei Interesse schreib mir ne PN.. Zwink
Gruß, Mathias
Gruß, Mathias
  Zitieren
#16
Hallo und willkommen im Club

Ich möcht mich ja da nicht groß einmischen, aber um die besagten 8000.- kannst von mir meine 93er 40th Anniversary auch haben. Steht im moment im Ebay und auch auf der Sales Seite drin.
Einziger Nachteil für Dich, das Auto ist in Österreich. Was da an Kosten auf Dich zukommen würde weis ich nicht. Denke aber das es genug Forumsfreunde gibt die da Erfahrung haben.
Ich kann ruhigen Gewissens sagen das Du bei meiner nicht sonderlich viel Investieren mußt um eine echt Geile Vette zu haben. Noch dazu mit LT1 Motor und das Jubiläumsmodell.

Gruß Fredi


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
  Zitieren
#17
Bereits auf den ersten Blick zuviele Wiedersprüche, alleine schon im Inserat (Baujahr/Zulassung/ Motorleistung etc.), zumindest für mich.

Falls Du Langeweile hast, kannste sie Dir natürlich zuerst ansehen, bevor Du die Finger davon lässt Zwinkern
Alles was Räder oder Brüste hat, macht früher oder später Probleme.....
  Zitieren
#18
Wenn ich eine C4 suchte, würde ich mir diese ansehen:

https://www.corvetteforum.de/thread.php?...41372&sid=
[Bild: osc_logo_klein.gif]
In memory of Fischi55 und MadTom 10.2008
  Zitieren
#19
Hallo Anke... Hallo-gruen

...ich sehe das genau wie Du! Ich habe sogar schon ein paar mal überlegt, meinen Camaro zu verkaufen und mit dieser C4 meine eigene kleine Corvetten-Sammlung zu beginnen.

Vielleicht liegt sie ja aber auch etwas außerhalb des Budgets des Threadstarters, ansonsten wäre das auch mein Favorit.

Viel Erfolg dem Threadstarter bei seiner Suche! Zwinkern

Grüße, Holger
In Memoriam Thomas W. (MadTom)
  Zitieren
#20
aus den USA 93er C4 Cabrio mit 260000KM:

C4
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ich suche eine Werkstatt bestcharger 5 3.840 18.08.2022, 23:35
Letzter Beitrag: bestcharger
  C4 (1987) steht seit 20 Jahren. Was soll ich machen molimde 15 5.725 28.09.2021, 22:37
Letzter Beitrag: molimde
  Ich kanns nicht lassen goldi 20 7.270 08.05.2021, 11:47
Letzter Beitrag: Christian C5
Question Getriebe revision. Welches Getriebe habe ich? Scheich 19 14.792 11.06.2020, 20:57
Letzter Beitrag: Scheich
  C4 Wie entferne ich die Kennzeichenabdeckung vorne therealcosmo 3 5.623 23.11.2019, 21:32
Letzter Beitrag: therealcosmo

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de