Welche dieser Vetten hört sich interessant an???
#11
Indy 500

Originaltext Wikipedia:


Im Jahr 1998, die neu eingeführten Cabrio-Version des C5 wurde gewählt, um die 500 Meilen von Indianapolis Renntempo und eine Pace Car Replica (RPO Z4Z) wurde für die Öffentlichkeit angeboten. Aside from lacking the equipment necessary for actual pace car duties ( light bar , special racing harnesses, etc.), there was little difference between the Pace Car Replica C5 and the vehicle that actually saw duty during the race. [ 6 ] The Pace Car Replica package consisted of a special paint color ("Radar Blue"), unique interior colors (black and yellow), painted yellow wheels, and special pace car decals. Abgesehen davon fehlt die notwendige Ausstattung für tatsächliche Pace Car Zölle ( Lichtbalken , spezielle Racing-Gurte, etc.), gab es wenig Unterschied zwischen dem Pace Car Replica C5 und das Fahrzeug tatsächlich sah die Verpflichtung, während des Rennens. [6] Das Pace Car Replica-Paket bestand aus einer Speziallackierung Farbe ("Radar Blue"), einzigartigen Interieur Farben (schwarz und gelb), gelb lackiert Räder und spezielle Pace Car Abziehbilder. The Pace Car Replica package also included other optional equipment: the newly-introduced Active Handling System (RPO JL4); an electronically-tuned AM/FM radio with CD player and a Bose speaker system; an electronic dual-zone heating & air conditioning system; and leather adjustable sport bucket seats. Das Pace Car Replica Paket auch weitere optionale Ausstattung: Die neu eingeführte Active Handling System (RPO JL4); eine elektronisch abgestimmt AM / FM-Radio mit CD-Player und ein Bose -Lautsprechersystem, einen elektronischen Zwei-Zonen-Heizungs-und Klimaanlagen ; und Leder verstellbare Sport-Schalensitze.

While regarded by many (including Corvette fans) as the most garish Corvette appearance package offered to date, the 1998 Pace Car Replicas nevertheless enjoy a strong and loyal following of owners and collectors. Während von vielen (einschließlich Corvette-Fans) als die grellen Corvette Optik-Paket angeboten, Datum, 1998 Pace Car Replicas dennoch über eine starke und treue Anhängerschaft der Besitzer und Sammler betrachtet.

Also fals Du es lesen willst dann weist ab jetzt für was das Indy 500 steht, wenn nicht dann kannst es beim nächsten mal wieder fragen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Google ist bei solchen sachen ein guter freund, der weis sehr sehr viel.... dumdidum
  Zitieren
#12
Die 98er RPO Z4Z war ein braunes 99er Convertible mit roten Sitzen ?








Großes Grinsen huahua Hallo-gruen , ...............
Hallo-gruen , .......  vette Grüße, Gerd

                 °°  °°  

  Zitieren
#13
Nein. Die original Indy-Pace-Car-Replica hat dieses lila-blau, gelbe Felgen, gelbes Leder und das Aufklebergeraffel. Die braune bei mobile ist keine original Corvette-Farbe. Ich beziehe bei der Anzeige das "Indy 500" auf das Renngetriebe, nicht auf das Modell. Soll also heißen, dass ein "Indy 500 Renngetriebe" verbaut ist, was auch immer das sein soll.

Guggst du hier orischinoooool Pace-Car-Replica
Gruß, Midnight-Cruiser Hallo-gruen
  Zitieren
#14
VETTE Nr.1 war hier schon die Tage im gespräch ... nicht gerade positiv Augenrollen

VETTE Nr. 2 "geistert" schon seit Monaten von Händler zu Händler ... hatten sich auch schon User angeschaut haarsträubend Finger weg !!!

VETTE Nr. 3 war auch die tage hier schon im gespräch , sieht für mich wie eine Kirmesbude aus Grübeln
Grüsse , Ingo





es beginnt mit Nichts ... denn alles hat einen Anfang.
  Zitieren
#15
Hallo
Also zu 50th anniversary:
Habe ich gesehen,sehr schöne saubere Vette (aussehen geschmacksache),aber empfelenswert.
(mit dem preis geht noch was,sag einfach Carlito schickt mich) Zwinkern
Zu Vette 2 (hatte ich schonmal beschrieben,hier ein auszug):
Hi
Habe mir die Vette am Freitag angeschaut (für mein schwager).
Wie ein bild einen täuschen kann.....
1.Wurde komplett lackiert,vom weitem toll sobald mann näher kam
(haube bekommt schon platzer,tür nochmal nachlackiert (ca.30cm pfleck,heckbumper auch),sieht ein blinder.Wo ich ihn angesprochen habe sagte er mir "da ist nichts,das ist nur vom lichtref.".Nach mehrmaligen ansprechen das die farbe nicht übereinstimmt,"ahh stimmt ja,da war ein kratzer das ich behoben habe". (ohhh je)sagte ich mir,das fängt ja gut an.
2.Motor,getriebe,differential wurden modifiziert .Beim Stand schüttelt die Vette wie ein alter 200Diesel."Bei 110km/h hat sie ca.3500U/min" sagte er mir,deshalb verbraucht sie etwas mehr .Meine hat etwas über 2000u/min.Dann die aussage "ja das ist halt ein Ami,da ist immer was,da musst du immer was schrauben" .Ich habe meine C5 jetzt seit 4 jahren und ich habe nur bei einer Ölwechel rumgeschraubt.
3.Innenausstattung.Klimadisp. deff.(er hat ein ersatz.),Türverkleidung (kleine löcher),nicht geplegt...
4.Endpreis 19000€ ohne garantie
Und das alles in 15minuten,danach war es mir etwas zu blöd geworden und habe die besichtigung abgebrochen.
Für den preis "finger weg".
Mfg Carlito
Jage nichts was du nicht Töten kannst

[Bild: 34258869sa.jpg]


[Bild: 34219209lo.jpg]
  Zitieren
#16
Hallo. ich hab gleich nen termin wegen der vierten vette targa...

werde davon berichten...

und hab mir bis donnerstag erstmal die in salzwedel von winterhoff reserviert... er möchte 15.500.lima, anlasser,batterie auch getauscht, tüv vor einem monat neu...

eine kleine spinne, hinten an der stoßstange und vorne rechts am koti 2 oder 3 kleine schrammen, fahrersitz-scheuerstelle bissel abgenudelt und bremsbeläge sollten neu...

das einzigste was ich machen würde, wären die beläge... sonst stören mich die anderensachen nicht... ach ja, er hat ihn um 3 tausend euro niedriger gesetzt gehabt...

deshalb auch keine garantie...aber motor und getriebe wären top!

wenn der sooo schlecht wäre, würder ja keinen tüv bekommen... denk ich mir mal... naja...muss erstmal zur vette:) bis später-..
  Zitieren
#17
Lass dir auf jeden Fall den Carfax Auszug zeigen nachdem es sich um ein US Modell handelt.

Ansonsten viel Glück!

lg Chris
Erfahrung ist fast immer eine Parodie auf die Idee.
  Zitieren
#18
@ Daniel-B: Die ist sogar schon um mehr al 3 TEUR reduziert. Die hat glaibe ich sogar mal für etwas über 20 TEUR im Netzt gestanden. Wenn Dich die optischen Sachen nicht stören ist das eines - aber sein Auto so verlottern läst - macht es mit der technischen Siete miest ähnlich. Sie also genau hin und viel Erfolg beim besichtigen

André

PS: TüV hat was mit verkehrssicherheit und Umweltverträglichkeit (Ölleckagen Abgasverhalten usw.) zu tun - der technische Zustand muss nicht sehr gut sein um TüV zu bekommen...... Da wäre mit ein Gebrauchtwagenseigel schon lieber
BMW F31   / BMW E46 Cabrio / Ducati Hypermotard 796 / Benelli Leoncino 500 X
  Zitieren
#19
Zitat:Original von carlito
Hallo
Also zu 50th anniversary:
Habe ich gesehen,sehr schöne saubere Vette (aussehen geschmacksache),aber empfelenswert.
(mit dem preis geht noch was,sag einfach Carlito schickt mich) Zwinkern
Zu Vette 2 (hatte ich schonmal beschrieben,hier ein auszug):
Hi
Habe mir die Vette am Freitag angeschaut (für mein schwager).
Wie ein bild einen täuschen kann.....
1.Wurde komplett lackiert,vom weitem toll sobald mann näher kam
(haube bekommt schon platzer,tür nochmal nachlackiert (ca.30cm pfleck,heckbumper auch),sieht ein blinder.Wo ich ihn angesprochen habe sagte er mir "da ist nichts,das ist nur vom lichtref.".Nach mehrmaligen ansprechen das die farbe nicht übereinstimmt,"ahh stimmt ja,da war ein kratzer das ich behoben habe". (ohhh je)sagte ich mir,das fängt ja gut an.
2.Motor,getriebe,differential wurden modifiziert .Beim Stand schüttelt die Vette wie ein alter 200Diesel."Bei 110km/h hat sie ca.3500U/min" sagte er mir,deshalb verbraucht sie etwas mehr .Meine hat etwas über 2000u/min.Dann die aussage "ja das ist halt ein Ami,da ist immer was,da musst du immer was schrauben" .Ich habe meine C5 jetzt seit 4 jahren und ich habe nur bei einer Ölwechel rumgeschraubt.
3.Innenausstattung.Klimadisp. deff.(er hat ein ersatz.),Türverkleidung (kleine löcher),nicht geplegt...
4.Endpreis 19000€ ohne garantie
Und das alles in 15minuten,danach war es mir etwas zu blöd geworden und habe die besichtigung abgebrochen.
Für den preis "finger weg".
Mfg Carlito


Hallo. Also wäre nur die 50th anniversary für 23500 zu empfehlen????


Was sollte ich ihm bieten??? 22 oder 22500??DANKE
  Zitieren
#20
War da... bei AmVan Kraftfahrzeughandel GmbH & Co. KG... wegen der Vette Targa!!

Angeblich ist es wieder mal nicht seine, sondern vom kunden...aber naja gut...Ich also rein Motor gestartet...kurz laufen lassen... leicht gas gegeben, um zu schauen wie die vette gas annimmt... nimmt leicht gas an, geht sofort wieder aus... Geht im drehzahlbereich runter... So einen mist. Hab fast 3,5std fürs fahren verschwendet...durfte nicht mal ne probefahrt machen, obwohl es vorher abgemacht war... verdammt nochmal. das glaubt man nicht... NICHT ZU EMPFEHLEN!!

AmVan Kraftfahrzeughandel GmbH & Co. KG- xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx ! Edit by Admin


Bin sehr enttäuscht...


@ carlito


die Corvette C5 Targa *Black-Edition*, war nachlackiert und nicht zu empfehlen??? oder wie???
ist diese hier... https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showD...geNumber=1


oder was denkt ihr zu der vom winterhoff ,welche um nen paar tausender reduziert war.. Technisch sei sie einwandfrei..achja die 80tkm wären in Milen sagt er... DANKE
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  V8 Blubbern welche Anlage? Dolsch 14 2.407 16.07.2024, 18:53
Letzter Beitrag: wolgru
  Bordcomputer setzt sich jedesmal nach Start zurück Gorgeous 7 2.120 26.10.2023, 19:20
Letzter Beitrag: Seebär
  Fahrersitz bewegt sich nach vorne Andreas-CH 3 1.525 17.10.2023, 23:24
Letzter Beitrag: er12345
  Kühlmittel läßt sich nicht ablassen Barbos 54 8.341 16.09.2023, 22:02
Letzter Beitrag: stumpjumper76
  Batterie entlädt sich uwekilon 14 4.565 24.02.2023, 18:34
Letzter Beitrag: Tom V

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de