Registriert seit: 09/2009 Ort: München Baureihe: C4 LT1 zum zweiten Mal :) Baujahr,Farbe: EX C4 / C5 / C6 Corvette-Generationen:
Werde über die Wintermonate meine beiden Sitze neu machen lassen, wahrscheinlich 2-farbig.
Jetzt habe ich mich schon über die Suchfunktion bemüht, aber nichts gefunden...
Hat schon mal jemand diese speziellen Sitze neu beledern lassen?
Ist das viel teurer / aufwendiger als bei den normalen Sitzen ohne Kompressor?
Muss man irgendwas beachten, damit das danach auch noch alles funktioniert?
Die Sitze sind elektrisch und haben 3 aufpumpbare Luftpolster in der Lehne..
Bei der Gelegenheit: Kennt jemand einen guten, aber nicht zu teuren Sattler im Münchner Raum?
Ich würde wie JR schon schrieb die fertigen Sitzbezüge (Al knoch Link) bestellen und von einem Sattler aufziehen lassen. Am besten in Originalfarbe, alles andere finde ich persönlich immer etwas.. naja.
Nö, kannst Du ja nicht wissen. War heute telefonisch mit einem Nicht-Hessen im Gespräch, der ebenfalls grosses Interesse an Sattlerarbeiten bekundete - wenn es denn nur richtig gemacht wird.
Es ist wohl gerade bei Sattlern, guten wie schlechten, immer wieder die selbe Leier. Die Jungs nehmen den Auftrag an, sagen Dir, dass es in 4 Wochen fertig ist, weil sie aber superduftlieb sind, nehmen sie am nächsten Tag von anderen superduften Kunden Aufträge an ohne darüber nachzudenken, dass sie Dir oberhipstercoolen Kunden die 4 Wochen zugesagt haben.
Mein oben genannter ist davor auch nicht gefeit. Allerdings kann ich ihm durch die räumliche Nähe schon mal gewaltig ins Kreuz treten.
Vielleicht meldet sich Dakota mal zu der Arbeit von Herrn Ballas (wo ich auch gehörig -Zeit-druck machen mußte.
Empfehlung sowieso: Sattlerarbeiten immer im Winter in Auftrag geben, da sich die versprochene Lieferzeit IMMER verdreifacht.