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Na, sagen wir mal so... Der Schrauber in Berlin wird von mir durchaus geachtet, nicht verachtet. Das hat mich im Grunde nicht unsicher gemacht, dachte aber, es gäbe auf dem Markt mittlerweile was viel besseres, von dem ich noch nichts erfahren durfte.
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Hallo Frank
Zitat: es sind die Fliehgewichte der Kupplung, die manchen die Haare zu Berge stehen
Das ist schon zum Teil richtig was dein Schrauber sagt
Ich habe bei hoch drehenden Motoren auch schlechte Erfahrung damit gemacht Die Gewichte können sich verklemmen und der Druckautomat arbeitet nicht mehr richtig
Wenn du aber bis jetzt keine Probleme hast dann ist es doch gut
Habe bei mir jetzt auch eine neue Kupplung nach gut 18 Jahren ( Hat so lange gehalten ) eingebaut nachdem der Druckautomat nicht mehr richtig getrennt hat jetzt geht sie wieder wie Butter trotz das der Automat 3000 pounds hat
An bei mal ein Link
https://www.summitracing.com/parts/RAM-402/
https://www.summitracing.com/parts/MCL-260171/
Mfg Jörg
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Hallo Jörg,
trotz hoher Drehzahlen bis 7.000 UPM hat das Ding nie Probleme gemacht.
Was ist der Vorteil Deiner verlinkten Kupplung außer das sie ein Drittel der Dual Friction kostet?
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Hallo Frank
Ich nehme sie schon seit Jahren habe damit nie Probleme gehabt
Das gute ist eben sie hat hohen Anpreßdruck und das Pedal ist trotzdem so leicht zu treten wie in nem Golf
Habe selbst auf der Rennstrecke oder mit Nitro- nie Probleme gehabt
Jetzt hat sie eben nach den Jahren ihren Dienst getan
Wenn du bis jetzt doch keine Probleme gehabt hast dann las alles so
Mfg Jörg