Hab es auch mit zwei kleinen Metallstreben/Winkeln befestigt und nie Probleme gehabt - bis letzte Woche an einer Einfahrt.
Die Winkel sind noch ganz aber der Plastehalter und das Kennzeichen sind draufgegangen.Also nicht ganz so tief montieren...
Zitat:Original von Leonie
Mal dreist eine halb-OT Frage in diesen Thread geworfen:
wie lang ist eigentlich der auf dem Bild gekennzeichnete Bereich bei der Z06?
Gruss, Bernd
Du kannst Dir dann aber aussuchen, ob Du die Bremsenbelüftung schließt oder die Kühlluftzufuhr drosselst oder von beiden etwas. Ansonsten sieht das bestimmt nicht schlecht aus an der Stelle.
Zitat:Original von Leonie
...dreist...
wie lang ist eigentlich der auf dem Bild gekennzeichnete Bereich bei der Z06?
Ich in meiner Eigenschaft als Amtsleiter der Zulassungsstelle Quakenbrück antworte Dir mal: Groß genug für ein schönes Nummernschild (siehe Bild). Spitzfindigkeiten sind bei mir nicht zulässig!
Gut, dass ich nie vorhabe, nach Quakenbrück zu ziehen.
Ralf, ich meine JR hat es mit dem MX5 Halter so angebaut, dass es gerade über der Bremsbelüftung befestigt ist, und die Kühlluft kommt ja erst durch das zweite Gitter, inwieweit das vor dem "blinden Gitter" freistehende Schild Verwirbelungen verursacht, vermag ich allerdings auch nicht zu beurteilen...
36 ist allerdings schon knapp, 46 ist bei uns wohl das Minimum für Vetten nach der C5.
Gut, dass ich noch eine ganze Weile Zeit habe, bevor ich mir solche Gedanken konkret machen muss, ich fang halt nur extrem früh an, elementare Fragen zu stellen...
Gruss, Bernd
Seek freedom and become captive of your desires. Seek discipline and find your liberty.
Habe mal ein Bild meiner Vorgänger-Z mit dem 36er Kennzeichen angefügt.
Die untere Lüftungsöffnung ist komplett frei, hinter dem Schild ist keine Öffnung. Deswegen passt das 36er auch perfekt rein, mit einem 42er geht es aber auch. Das habe ich jetzt an der warnwestengrünen Z.
Gruß
JR
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!