Air Attack !!!
#11
Ja ich denke auch das es da nicht viele gibt die da mithalte angeblich ist ja die Atomic orange bi Turbo Z06 aus Wien jetzt in Düsseldorf weiß da einer mehr FrageIch meine jetzt nicht das die schneller ist dumdidum
  Zitieren
#12
Ich kenn nur ne 86er Bi Turbo C4 in der Leistungsklasse.. Burnout
  Zitieren
#13
wobei die Wiener Atomic Orange niemals die Leistung gehabt haben kann die man ihr nachsagte. Nur mit dem APS kit hat man bei ansonsten nahezu Serienmotor keine 800 PS so mir nichts dir nichts.
_____________________________________________________________
CCRP Austria, Bundesstrasse 100, 8402 Werndorf
  Zitieren
#14
Heinz denk an mich.

HORST. Yeeah!
  Zitieren
#15
bin am Sprung nach Berlin eine Cobra zustellen und ne zweite programmieren und daher die nächsten 3 Tage auf Achse im Norden. Ich melde mich morgen bei dir.
_____________________________________________________________
CCRP Austria, Bundesstrasse 100, 8402 Werndorf
  Zitieren
#16
Zitat:Da die Frage schon kam warum nciht gleich eine neue, wir haben das ausführlich diskutiert und da die Kupplung nahezu neuwertig ist ist der Entschluss gefallen diese "fertig" zu fahren und dann auf etwas Gutes umsteigen. So wäre die nahezu neue Kupplung rausgeworfenes Geld gewesen, hat keinen Wiederverkaufswert.

Genau Heinz,

so denk ich auch Yeeah!

Meine hält bis jetzt auch ca. 41000km und davon fast alles mit mehr Leistung Yeeah!
[Bild: uqy1eye32wx9.jpg]
[SIZE=16]Hubraum ist durch nichts zu ersetzten außer durch noch mehr Hubraum[/SIZE]
  Zitieren
#17
Zitat:P.S. frag mich grad ob das die Leistungsstärkste (zugelassene) Vette neben der TGM ist Grübeln

Sie gehört bestimmt zu den schnellsten und stärksten. Wie viele haben schon eine 8 an erster Stelle bei der PS Zahl?

Und das sind CCRP PS Teufel

Jetzt noch lernen das Geschoss zu beherrschen und man hat eine Waffe ohne Waffenschein... Teufelfeuer
WMS Zerspanungstechnik
Der innovative Spezialist für Großteilefertigung/Lohnfertigung im Bereich CNC-Drehen, Fräsen und Rundschleifen bei München
Weitere Infos: www.wms-zerspanungstechnik.de
  Zitieren
#18
doppelt
[Bild: uqy1eye32wx9.jpg]
[SIZE=16]Hubraum ist durch nichts zu ersetzten außer durch noch mehr Hubraum[/SIZE]
  Zitieren
#19
Zitat:Original von coolchevy
bin am Sprung nach Berlin eine Cobra zustellen und ne zweite programmieren und daher die nächsten 3 Tage auf Achse im Norden. Ich melde mich morgen bei dir.

Hast ja genügend Zeit beim Fahren... Nen zweiten Akku nicht vergessen, sonst wirds langweilig... haarsträubend
WMS Zerspanungstechnik
Der innovative Spezialist für Großteilefertigung/Lohnfertigung im Bereich CNC-Drehen, Fräsen und Rundschleifen bei München
Weitere Infos: www.wms-zerspanungstechnik.de
  Zitieren
#20
wir könnten uns doch ein paar SMS schicken..... Teufel Engel Prost!

und am Mittwoch hoffe ich das dein Cappucino was taugt wenn ich von Mannheim aus runterkomme mit der Vette im Hänger...........
_____________________________________________________________
CCRP Austria, Bundesstrasse 100, 8402 Werndorf
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Air Jacks / Luftheber in der Z06 1080 28 14.187 15.01.2016, 23:30
Letzter Beitrag: CCRP
  Air Intake, Schelle gebrochen jivebox 5 3.641 16.05.2014, 20:33
Letzter Beitrag: Desotodavid
  "Ram-Air" Möglich oder Mystik? Corvalex 24 13.937 30.05.2013, 19:48
Letzter Beitrag: mario makary
  Ram Air System "Varam" FX 29 16.207 17.04.2012, 21:30
Letzter Beitrag: ultravette
  suche verbindungsrohr cold air zu dk highwayratte 0 2.458 10.12.2011, 16:40
Letzter Beitrag: highwayratte

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de