Beiträge: 1.924
Themen: 60
Registriert seit: 06/2002
Ort: Niedernhausen, Taunus (Hessen)
Baureihe: C3
Baujahr,Farbe: 72, Cabrio, rot
Na ob sich unsere ohnehin schon Riß-anfällige GFK-Karroserie über harte Alu-Mounts anstelle der Gummi-Mounts wirklich freut? Wenn man das hätte mit (billigerem) Metall machen können, hätte der General sicher nicht das Geld für die Rubber-Mounts ausgegeben.
Just my 2 cents on it.
Gruß,
Thomas
Beiträge: 18.720
Themen: 591
Registriert seit: 05/2002
Ort:
Luxembourg
Baureihe:
C3 L71
Baujahr,Farbe:
1968 rot
Corvette-Generationen:
Hallo
Ist original harte Alumounts bei den frühen C3en, also General-approved. Just my 2 cents.
Wurde bei jüngeren Modellen auf Gummi gewechselt wegen Fahrkomfort, weniger GFK Rissbildung.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .