19.07.2011, 01:08
Zitat:Original von VillaniKlar, ein gewisses Risiko ist immer mit dabei. Aber wie du schon sagst, wenn man danach geht, dürfte man sich garkein Auto kaufen. Solche "Krankheiten" kommen bei jeder Marke und jedem Modell vor. Selbst bei Porsche, wo die Fahrzeuge locker mal das doppelte kosten... Bei Ferrari wird es fast noch schlimmer sein
Leider ist das natürlich keine Garantie, aber man kann ja schon sagen dass dann zumindest die Kinderkrankheiten beseitigt wurden. Das trifft ja auf alle Marken und Modelle zu :).
Zitat:Original von Villani
Kommt wie gesagt auf dein Budget an. Wenns zu ner ZR1 reicht, dann würde ich zu einer solchen greifen. Auch wenn mir die Z06 optisch bisschen besser gefällt. In der Schweiz wäre man wohl zur Zeit mit bisschen mehr als 100k CHF dabei. US Import versteht sich.
Also für eine ZR1 reicht mein Budget leider nicht ganz aus. Eine gebrauchte Z würde das schon ziemlich ausschöpfen. Wenn du dich allerdings dazu entscheidest meinen Stang für 100k zu kaufen, sieht die Sache schon ganz anders aus :kreuz: