21.08.2011, 18:50
Wieder da aus Mollis
Was ein Wetter, absolut krass! Wüstensonne und kein Wölkchen am Himmel! Und rappelvoll, V8 in allen Formen und Farben.
Zu unserem Platinchen: Der Anschluß ist im Cabrio noch einmal einfacher als im Coupe, sehr leicht zu erreichen - zumindest in dem Modell von Thomas (beauceron).
Anscheinend ist jede C5 ein Einzelstück, selbst die beiden Coupés von Rene und mir (2003 vs. 2000) unterscheiden sich leicht.
Aber: Kabel sind die gleichen, nachdem ich die Strippen an die Vette von Thomas angelötet und isoliert hatte, haben wir die Valet-Platine angesteckt und: Auf Anhieb hat's funktioniert!
3x Knopf drücken, Fenster geht hoch. PERFEKT!
Was Thomas (V) da gebaut hat, ist echt klasse! Schöne Platine, einfach ansteckbar, und - Plug and Play!
Was ein Wetter, absolut krass! Wüstensonne und kein Wölkchen am Himmel! Und rappelvoll, V8 in allen Formen und Farben.
Zu unserem Platinchen: Der Anschluß ist im Cabrio noch einmal einfacher als im Coupe, sehr leicht zu erreichen - zumindest in dem Modell von Thomas (beauceron).
Anscheinend ist jede C5 ein Einzelstück, selbst die beiden Coupés von Rene und mir (2003 vs. 2000) unterscheiden sich leicht.
Aber: Kabel sind die gleichen, nachdem ich die Strippen an die Vette von Thomas angelötet und isoliert hatte, haben wir die Valet-Platine angesteckt und: Auf Anhieb hat's funktioniert!
3x Knopf drücken, Fenster geht hoch. PERFEKT!
Was Thomas (V) da gebaut hat, ist echt klasse! Schöne Platine, einfach ansteckbar, und - Plug and Play!