02.10.2011, 16:52
Zitat:Original von vette1990
Meine Erfahrung mit dem Sensor:
Bei schlechtem Kontakt, also keine Unterbrechung, meint
die Steuerung 40 Grad Minus zu haben. Das Gemisch wird zu fett,
Kühlung wird gestoppt, der Motor überhitzt, Bescheidener Lauf.
Bei mir meinte dann die Klimaanlage mitten im Sommer
die Heizung wäre nötig.
Der ganze Quatsch führte zum Verkehrsstau auf einer Kreuzung
in Berlin.
Grüße
Jürgen
P.S.
Viel Spass bei der Fehlersuche. Bei mir hat es ein halbes
Jahr gedauert. Die Lady benahm sich zwischendurch
auch ganz normal.
Fehlercodes gabs bei mir auch keine.
Nach dem Tausch der Einspritzdüsen habe wir den CTS Fehler aber innerhalb von Sekunden mit dem Laptop aufspüren können . Wundere mich immer wieder, warum die Leute nicht €40 in ein Kabel und Laptop investieren, um solche Fehler in Windeseile aufspüren zu können. :kreuz:
Was mich aber etwas irritiert, dass nur noch 5-6 Zylinder arbeiten sollen. Wenn's einfach generell schlechte Leistung ist, dann hätte ich mehrere Ideen, so fällt mir eigentlich nur das Steuergerät ein.
Wenn Dich Deine Vette noch nach Göppingen trägt, könnte ich Dich mit jemanden zusammen bringen, der eine 91 fährt und ein Datenkabel zum auslesen von mir hat. Da könntet Ihr dann sogar den Computer und andere Sensoren umstöpseln, da die Motoren 90 und 91 praktisch identisch sind.
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