03.11.2011, 20:02
Hallo
Die wird einfach abgezogen mitsamt dem rotem Mittelteil.
Versuch nicht, das Mittelteil loszumachen, indem du die 3 Zungenbleche zurückbiegst, denn die werden brechen.
Vielleicht mit einer sehr dünnen Zange den Schaft unter der Nadel festhalten und dann zwischen Zange und Nadel links und rechts hebeln.
Auf jeden Fall wird die Nadel abgezogen, n icht geschraubt oder sonstiges.
MfG. Günther
Die wird einfach abgezogen mitsamt dem rotem Mittelteil.
Versuch nicht, das Mittelteil loszumachen, indem du die 3 Zungenbleche zurückbiegst, denn die werden brechen.
Vielleicht mit einer sehr dünnen Zange den Schaft unter der Nadel festhalten und dann zwischen Zange und Nadel links und rechts hebeln.
Auf jeden Fall wird die Nadel abgezogen, n icht geschraubt oder sonstiges.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
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