08.11.2011, 22:36
Danke für die Info, werde erst nä Woche Zeit zum Schrauben finden
kurz noch zu den Teilen ... Motor wegen Collateral Schaden getauscht 383 in USA eingepflanzt , und deswegen ( 100000 km) sind auch die Teile erneuert worden.
was denkst du mit den Vakkumschläuchen ? wenn ich den Leerlauf nach unten stelle, muss ich etwas mit dem Gas spielen dann fängt sich der Leerlauf, ansonsten geht der Motor aus.
Von daher weiß ich nicht ob es an den Düsen liegt, diese wurden in den USA schon mal ausgebaut und getestet ob überall die gleiche Spritmenge eingespritzt wird. die Widerstände waren auch in Ordnung, werden jedoch nochmal gemessen...
Wie Du siehst bin ich schon etwas ratlos und es wurde auch schon in viele Richtungen getestet.
nun ich bin kein Mechaniker, und versuche das mit meiner Logik einzugrenzen... Mechanik dann sollte der Fehler immer sein, Elektrisch kann schon mal wechseln... Luft Schlauch ... ??? Berichte über Veränderungen stelle ich ein....
kurz noch zu den Teilen ... Motor wegen Collateral Schaden getauscht 383 in USA eingepflanzt , und deswegen ( 100000 km) sind auch die Teile erneuert worden.
was denkst du mit den Vakkumschläuchen ? wenn ich den Leerlauf nach unten stelle, muss ich etwas mit dem Gas spielen dann fängt sich der Leerlauf, ansonsten geht der Motor aus.
Von daher weiß ich nicht ob es an den Düsen liegt, diese wurden in den USA schon mal ausgebaut und getestet ob überall die gleiche Spritmenge eingespritzt wird. die Widerstände waren auch in Ordnung, werden jedoch nochmal gemessen...
Wie Du siehst bin ich schon etwas ratlos und es wurde auch schon in viele Richtungen getestet.
nun ich bin kein Mechaniker, und versuche das mit meiner Logik einzugrenzen... Mechanik dann sollte der Fehler immer sein, Elektrisch kann schon mal wechseln... Luft Schlauch ... ??? Berichte über Veränderungen stelle ich ein....
love my lady