21.11.2011, 18:31
Hallo
Dieses Plastikdistanzteil ist nicht von Nöten.
Habe etwas im US Forum die THreads von Jim Schea durchgelesen und auch er weiss nicht , was die tun sollen.
Die Klemme auf dem Steering Shaft vor dem unteren Lager ist wohl nur bis Mitte 69er Modell verbaut worden.
Jim meint, daran könne man das Design erkennen, also späte 69er hatten dann wohl keine Klemme mehr.
Was diese Klemme genau zu tun hat, werde ich noch erfragen und berichten.
Wundern tut die mich jetzt auch, da sich die Säule genau dort ineinanderschieben sollte.
Könnte also eine Art Resistenz sein, damit die Säule nicht von alleine sich zusammendrückt ?
MfG. Günther
Dieses Plastikdistanzteil ist nicht von Nöten.
Habe etwas im US Forum die THreads von Jim Schea durchgelesen und auch er weiss nicht , was die tun sollen.
Die Klemme auf dem Steering Shaft vor dem unteren Lager ist wohl nur bis Mitte 69er Modell verbaut worden.
Jim meint, daran könne man das Design erkennen, also späte 69er hatten dann wohl keine Klemme mehr.
Was diese Klemme genau zu tun hat, werde ich noch erfragen und berichten.
Wundern tut die mich jetzt auch, da sich die Säule genau dort ineinanderschieben sollte.
Könnte also eine Art Resistenz sein, damit die Säule nicht von alleine sich zusammendrückt ?
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
