10.01.2004, 14:53
für manche ist es ja das schöne am internet. man kann frech sein ohne gleich auf die ohren zu bekommen. ist natürlich schade für die jenigen, denen ein sache sehr wichtig ist. für mich ist dieses forum eine möglichkeit mich mit gleichgesinnten auszutauschen und auch sich zu verabreden. deshalb bin ich froh das es ein forum gibt, auf dessen wege man so viele wie möglich erreicht. der thread BelgiumCoastCruising2004 ist nur dafür da um die schäfchen für belgien zusammen zu halten. und die jenigen die zu einem anderen treffen fahren können diskussionen auch in dem dafür vorsehenen thread führen. kleine sticheleien gibt es immer, aber diese werden bei mir in unsichtbarer schrift
dagestellt und deshalb kann ich sie auch nicht lesen. ecki, helmut und die anderen teammitglieder (einige werden ja auch wieder dabei sein) haben sicherlich meinen respekt
und so manche bemerkung oder seltsame entscheidungen überlese ich dann einfach. meistens ist es doch dann so, dass wenn man sich persönlich sieht und mal ein bierchen miteinander trinkt, ist alles halb so schlimm.
also auf ein fröhliches und freundschaftliches miteinander mit dem besten auto der welt
und
volle grüße
didi
@frank (man-in-white)
@maximv8
vielen dank für eurer reservierung.

also auf ein fröhliches und freundschaftliches miteinander mit dem besten auto der welt

didi
@frank (man-in-white)
@maximv8
vielen dank für eurer reservierung.