10.01.2004, 18:09
oder um mit den worten hdako´s zu sprechen
mein lieber hochgeschätzter ecki. war doch klar dass die og. anspielung für diskussion sorgt. doch wie helmut oben geschrieben hat. es gibt dinge die sollte man per pn oder mail regeln. halte mich ja auch dran
.darum möchte ich jeden im forum bitten. ich sag das auch ganz lieb und mit 1000
blumen. am besten gehen wie jetzt mal die vette pollieren und dann wissen wir auch wieder was uns zusammen hält. und wenn nicht dann lade ich jetzt ne kiste bier ein und komm bei dir vorbei

@frank
so hatten wir es ja auch vor. deshalb von mir noch mal die bitte an alle. ruhig blut und viel spaß. was sollen denn die ganzen mitglieder denken? der didi bekommt ja gar nix hin? ich freue mich sehr auf das treffen und jeder ist herzlich willkommen.
liebe grüße didi
Zitat:Original von hdako
aber meint ihr nicht, dass eure privaten Verabredungen, Schwüre, Probleme, Termine und was es sonst noch so zwischen zwei Menschen zu besprechen gibt, auf privater Ebene (PN oder Mail) geregelt werden kann?
Vielen Dank für euer Verständnis!
mein lieber hochgeschätzter ecki. war doch klar dass die og. anspielung für diskussion sorgt. doch wie helmut oben geschrieben hat. es gibt dinge die sollte man per pn oder mail regeln. halte mich ja auch dran

@frank
so hatten wir es ja auch vor. deshalb von mir noch mal die bitte an alle. ruhig blut und viel spaß. was sollen denn die ganzen mitglieder denken? der didi bekommt ja gar nix hin? ich freue mich sehr auf das treffen und jeder ist herzlich willkommen.
liebe grüße didi