11.01.2004, 19:41
Hi Martin,
herzlich willkommen im C2 Technikforum.
Schön einen weiteren Sting Ray begrüßen zu können.
Nun, Du hast Dich ja schon mächtig im C2 Forum eingelesen.
Das wird Dir nicht erspart bleiben.
Hätte auch gerne weniger von der zweiten Satzhälfte gehabt.
So wie es sich liest hast Du Deine Vette im Fahrbetrieb noch nicht testen können.
Hängt es am Motor oder sind andere Komponenten dafür verantwortlich?
Ferndiadnose mittels Bilder ist schwierig. Aber versuchen kannst Du es dennoch.
Wobei ich nach Deinem Bericht zu urteilen es geschickter fände,
einen C1,C2 oder C3-Owner zur Besichtigung einzuladen, der schon Erfahrung mit der Vette hat.
Somit kann eine etwas genauere Bestandsaufnahme durchgeführt werden.
Gruß aus München, Mike
herzlich willkommen im C2 Technikforum.
Schön einen weiteren Sting Ray begrüßen zu können.
Nun, Du hast Dich ja schon mächtig im C2 Forum eingelesen.
Zitat:einmal motivieren - dann wieder eher abschreckend, was da alles auf einem zukommen kann.
Das wird Dir nicht erspart bleiben.
Hätte auch gerne weniger von der zweiten Satzhälfte gehabt.
So wie es sich liest hast Du Deine Vette im Fahrbetrieb noch nicht testen können.
Hängt es am Motor oder sind andere Komponenten dafür verantwortlich?
Ferndiadnose mittels Bilder ist schwierig. Aber versuchen kannst Du es dennoch.
Wobei ich nach Deinem Bericht zu urteilen es geschickter fände,
einen C1,C2 oder C3-Owner zur Besichtigung einzuladen, der schon Erfahrung mit der Vette hat.
Somit kann eine etwas genauere Bestandsaufnahme durchgeführt werden.
Gruß aus München, Mike
65vettemike
Sting.Ray@t-online.de
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