29.11.2011, 20:52
Thomas, wenn du nicht lenkst läuft die Pumpe auch IMMER auf Anschlag sozusagen.
Also wird die Pumpe da sicher nicht kaputt gehen.
Das größere Pully macht den Unterschied, dass bei niedriger Drehzahl eben garnix mehr geht.
Bei hoher hast du aber wieder das normale Level.
Täte sagen der Druckminderer ist das bessere.
Ganzschöne Kaliber hast du da übrigens rausgesucht.
Sind da wirklich 100bar auf der Lenkung? Kommt mir viel vor.
Das Ding funktioniert ganz einfach, da ist ein Ventil und eine Feder drin.
Sobald der Druck auf der Sekundärseite das gewünschte Niveau erreicht hat
wird die Feder und damit das Ventil zugedrückt.
Siehe auch Benzindruckregler. Die gibts recht günstig bis 5bar, wäre vielleicht eine
günstige Alternative.
Also wird die Pumpe da sicher nicht kaputt gehen.
Das größere Pully macht den Unterschied, dass bei niedriger Drehzahl eben garnix mehr geht.
Bei hoher hast du aber wieder das normale Level.
Täte sagen der Druckminderer ist das bessere.
Ganzschöne Kaliber hast du da übrigens rausgesucht.
Sind da wirklich 100bar auf der Lenkung? Kommt mir viel vor.
Das Ding funktioniert ganz einfach, da ist ein Ventil und eine Feder drin.
Sobald der Druck auf der Sekundärseite das gewünschte Niveau erreicht hat
wird die Feder und damit das Ventil zugedrückt.
Siehe auch Benzindruckregler. Die gibts recht günstig bis 5bar, wäre vielleicht eine
günstige Alternative.
gruss,
zuendler
zuendler
![[Bild: 502-tripower-klein2.gif]](http://www.zuendler.com/temp/502-tripower-klein2.gif)