30.11.2011, 19:05
@@@
Die Lenkung ist direkter und so mit nervöser je kleiner das Lenkrad wird
Was oft verwechselt wird mit " Meine Pumpe liefert zuviel Druck "
@@@
Das ist das Ventil was von hinten in die Pumpe geschraubt wird
Da ist eine andere Feder drin als Z.B.. in einer 78 Pumpe oder 72 er
Der Bypass macht schon früher auf da durch ist der Druck nicht so hoch
@@@
Richtig aber deine Lenkung hat eine andere Übersetzung Frag mal den Didi er hat das Teil auch drin und hat das Lenkrad gewechselt damit sie nicht mehr so nervös ist
@@@
Du mußt die Feder weicher machen nicht härter
Mfg Jörg![King King](https://www.corvetteforum.de/images/smilies/icon_kinggrin.gif)
.
Zitat: Wenn ich eine geringere Übersetzung habe müßte das Lenkrad aber schwerer zu drehen sein, so meine ich
Die Lenkung ist direkter und so mit nervöser je kleiner das Lenkrad wird
Was oft verwechselt wird mit " Meine Pumpe liefert zuviel Druck "
@@@
Zitat:Ich habe gerade den Online Katalog von Corvette-America gewälzt - ich finde das Teil nicht - ist das vielleicht Teil der Pumpe?
Das ist das Ventil was von hinten in die Pumpe geschraubt wird
Da ist eine andere Feder drin als Z.B.. in einer 78 Pumpe oder 72 er
Der Bypass macht schon früher auf da durch ist der Druck nicht so hoch
@@@
Zitat:Das Power steering control valve ist bei mir nicht mehr verbaut, braucht man im Zusammenhang mit der Borgeson box nicht mehr.
Richtig aber deine Lenkung hat eine andere Übersetzung Frag mal den Didi er hat das Teil auch drin und hat das Lenkrad gewechselt damit sie nicht mehr so nervös ist
@@@
Zitat:Ob die Stärke der Feder so viel bringt wage ich jetzt zu bezweifeln, wenn selbst die 6 Beilagscheiben nicht wirklich viel gebracht haben.
Du mußt die Feder weicher machen nicht härter
Mfg Jörg
![King King](https://www.corvetteforum.de/images/smilies/icon_kinggrin.gif)
.