06.12.2011, 00:31
Danke Jungs für die prompten Antworten!
Naja, das erklärt nun schon Einiges. Ich habe doch tatsächlich eine 9-Blatt Feder bestellt und es zusätzlich geschafft, einen "polyurethane mount kit" sowie die übrigen Schrauben für eine 7-Blatt zu bestellen. Jetzt verstehe ich auch den Kommentar des Corvette-Experten, der das Auto nach Fertigstellung fast 3 Stunden auf Korrektheit und Sicherheit geprüft hat: DU HAST DIE FALSCHEN SCHRAUBEN FÜR DIE BLATTFEDER VERWENDET, ABER WENN ES DIR SO BESSER GEFÄLLT... (ich dachte mir nur: was kann man da falsch machen?)
Mann, wie dumm bin ich eigentlich?
Zum Glück gibt's hier die Spezialisten. DANKE! Wir waren schon etwas ratlos... Bestelle mir mal den ganzen Gerümpel neu inklusive 8" Schrauben. Wird aber wohl Frühjahr, bis ich das Auto wiedermal aus der Garage hole und in die Werkstatt rüber fahre...
Naja, das erklärt nun schon Einiges. Ich habe doch tatsächlich eine 9-Blatt Feder bestellt und es zusätzlich geschafft, einen "polyurethane mount kit" sowie die übrigen Schrauben für eine 7-Blatt zu bestellen. Jetzt verstehe ich auch den Kommentar des Corvette-Experten, der das Auto nach Fertigstellung fast 3 Stunden auf Korrektheit und Sicherheit geprüft hat: DU HAST DIE FALSCHEN SCHRAUBEN FÜR DIE BLATTFEDER VERWENDET, ABER WENN ES DIR SO BESSER GEFÄLLT... (ich dachte mir nur: was kann man da falsch machen?)
Mann, wie dumm bin ich eigentlich?
Zum Glück gibt's hier die Spezialisten. DANKE! Wir waren schon etwas ratlos... Bestelle mir mal den ganzen Gerümpel neu inklusive 8" Schrauben. Wird aber wohl Frühjahr, bis ich das Auto wiedermal aus der Garage hole und in die Werkstatt rüber fahre...