06.12.2011, 11:54
Hallo
Von der Höhe aus wirst du mit den Schrauben hinkommen.
Auch sollte es keinen Unterschied diesbezüglich geben, ob 7 oder 9 Blattfeder.
Die 7 Blattfeder ist halt etwas härter, bzw die 9 Blattfeder weicher.
Mit den Bilsteins kompensierst du etwas die weichere Feder, könnte also hinhauen.
Lass hören, wie zufrieden du bist schlussendlich.
MfG. Günther
Von der Höhe aus wirst du mit den Schrauben hinkommen.
Auch sollte es keinen Unterschied diesbezüglich geben, ob 7 oder 9 Blattfeder.
Die 7 Blattfeder ist halt etwas härter, bzw die 9 Blattfeder weicher.
Mit den Bilsteins kompensierst du etwas die weichere Feder, könnte also hinhauen.
Lass hören, wie zufrieden du bist schlussendlich.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .