08.12.2011, 17:45
Hallo
Die 550er sind OK für ne Graugussbigblockmotor mit Graugussköpfen.
Sobald du Aluteile verwendest, kommt die Nase hoch.
Setzen tun die Federn sich eher nicht, zumindest nicht die ersten 20 Jahre.
MfG. Günther
Die 550er sind OK für ne Graugussbigblockmotor mit Graugussköpfen.
Sobald du Aluteile verwendest, kommt die Nase hoch.
Setzen tun die Federn sich eher nicht, zumindest nicht die ersten 20 Jahre.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .