12.12.2011, 14:43
Zitat:Original von cocosisland
Hallo Ralle,
wenn du noch etwas Zeit hast setze ich mich Morgen mit dem Thema noch einmal auseinander.
Nur zu meinem Verständnis, du hast den Haltering mit der Nase gelöst (nach links gedreht), die beiden kleinen Schrauben zur Festsetzung der Zenterschraube entfernt, die Zenterschraube um eine komplette Position weiter hineingedreht und die beiden kleinen Schrauben wieder an der identischen Position hinein gedreht. Bei anschließenden verdrehen nach rechts des Halterings konntest du das Lenkrad immer noch 2cm rauf und runter schieben!?
Gruß Andreas
Andreas, ich habe das vieleicht nicht ganz so exakt gemacht wie von Dir beschrieben aber das
Resultat war das selbe.
1. Die Schraube fester angezogen - Ergebnis blieb bei 2 cm Spiel
2. Die Schraube großzügig gelöst - Ergebnis freigängig
Ich dachte mir, wenn ich die Schraube nun fester anziehe, muss ich den Punkt erreichen wo
die Lenksäule an einem Punkt arretiert ist. Dem war aber nicht so, habe immer die 2 cm Spiel
(rauf/runter).
Auf Anfrage bei meinem Verkäufer, der meinte er hätte es nie richtig hinbekommen - ok denke mal der hatte nicht den richtigen Profie an Hand der sich auskennt. Was sich rauf und runter schieben lässt, muss ich auch irgendwie festmachen lassen.
Danke Dir für die Hilfe.
Ralf
Seit 02.12.11 zu Hause