15.12.2011, 00:46
Ich hatte damals bei meiner ersten Bestellung aus USA exakt die gleiche Ungewissheit wie Frank und war mir nicht sicher, ob ich das Paket evtl. von der Post abholen soll, da es laut Tracking Nummer ja schon "zur Abholung bereit" liegt, ich aber auch keine Benachrichtigung im Briefkasten hatte. Habe dann telefonisch bei USPS in USA angefragt und dann eben die bereits erwähnte Aussage bekommen, dass das Tracking System leider mißverständlich ist, und das Paket beim Zoll zur Abfertigung liegt (was eben wie gesagt auch noch ein Weilchen in Anspruch nimmt, von 2 Tagen bis 3 Wochen hatte ich schon alles dabei....).
Mach dir also keine Sorgen Frank, die Benachrichtigung vom Zoll hast du bald im Briefkasten bzw. evtl. sogar gleich die Bestellung, wenn der Postzusteller die Zollabwicklung übernimmt (ist in einigen Fällen möglich).
Gruß,
Christian
Mach dir also keine Sorgen Frank, die Benachrichtigung vom Zoll hast du bald im Briefkasten bzw. evtl. sogar gleich die Bestellung, wenn der Postzusteller die Zollabwicklung übernimmt (ist in einigen Fällen möglich).
Gruß,
Christian