13.01.2012, 14:53
Hallo Leute,
mein neuster Infostand ist, dass eine deutsche Firma die Aufgabe ans Herz gelegt hat vollwertige
LED-Blinkermodule made in Germany zu produzieren, ich kann leider keine Bilder einstellen,
aber leuchten tun sie wie die Ami-Leuchten, also die gesamte Fläche leuchtet rot und die
gesamte Fläche leuchtet beim blinken gelb, etwa wie beim Passat!
Bei diesen Blinkermodulen handelt es sich um keine Preiswer-Modifikation, sondern um eine
aufwendige Neukonstruktion mit profesionell LED-Modulen auf eine Alu-Platine mit Kühlkörper,
integrierten Spannungsregler und Widerständen sowie CNC-gefrästen Streuscheiben und
Einbauteilen.
Die Leuchtgehäuse können zestörungsfrei geöffnet weden und¨sind 100% spritzwasserdicht !
Die technischen Daten für unsere Profis:
1) Versorgugsspannung 11-14,8 V
2) Leistung je Blinkermodul 21,5 W
3) Ampere je Blinkermodul 1,56 A bei 13,8 V
4) Wellenlänge 590 nm
5) Taktfrequenz 77 Impulse
Die Blinkermodule können ohne Vorlastwiderstände an das Bordnetz von 11-14,8 V angeschlossen
werden, also plug and play!
Die Versuchsfase läuft schon auf eine C6 Z06 und ist bald abgeschlossen.
Grüsse, Milti
mein neuster Infostand ist, dass eine deutsche Firma die Aufgabe ans Herz gelegt hat vollwertige
LED-Blinkermodule made in Germany zu produzieren, ich kann leider keine Bilder einstellen,
aber leuchten tun sie wie die Ami-Leuchten, also die gesamte Fläche leuchtet rot und die
gesamte Fläche leuchtet beim blinken gelb, etwa wie beim Passat!
Bei diesen Blinkermodulen handelt es sich um keine Preiswer-Modifikation, sondern um eine
aufwendige Neukonstruktion mit profesionell LED-Modulen auf eine Alu-Platine mit Kühlkörper,
integrierten Spannungsregler und Widerständen sowie CNC-gefrästen Streuscheiben und
Einbauteilen.
Die Leuchtgehäuse können zestörungsfrei geöffnet weden und¨sind 100% spritzwasserdicht !
Die technischen Daten für unsere Profis:
1) Versorgugsspannung 11-14,8 V
2) Leistung je Blinkermodul 21,5 W
3) Ampere je Blinkermodul 1,56 A bei 13,8 V
4) Wellenlänge 590 nm
5) Taktfrequenz 77 Impulse
Die Blinkermodule können ohne Vorlastwiderstände an das Bordnetz von 11-14,8 V angeschlossen
werden, also plug and play!
Die Versuchsfase läuft schon auf eine C6 Z06 und ist bald abgeschlossen.
Grüsse, Milti