10.02.2012, 13:22
Gute Frage nächste Frage,
wo ich sie im Oktober gefahren bin, auf der Autobahn und Landstraße war die Teperatur immer so bei 80 Grad + - 5 Grad. Sobald ich an der Ampel stehe, ( In Fulda is das öfters der Fall ) ging die Temperatur jede Sek. um 1 Grad hoch, bis über der 100er Bereich. Sobald ich wieder schneller als 30 fuhr, ging sie auf 80 Grad zurück ... Ich denke jetzt nicht, das die Wasserpumpe eine Macke hat. Ich kenne es von meinem Jeep mit 4 Liter-Motor nicht mal - immer 90 Grad, ob Anhänger ziehen, im Stand laufen lassen oder wenn ich eine OKF mache. ( OKF = Orts Kontroll Fahrt )
LG Aaron
EDIT: Rechtschreibung und Satzzeichen angepasst
Eike
wo ich sie im Oktober gefahren bin, auf der Autobahn und Landstraße war die Teperatur immer so bei 80 Grad + - 5 Grad. Sobald ich an der Ampel stehe, ( In Fulda is das öfters der Fall ) ging die Temperatur jede Sek. um 1 Grad hoch, bis über der 100er Bereich. Sobald ich wieder schneller als 30 fuhr, ging sie auf 80 Grad zurück ... Ich denke jetzt nicht, das die Wasserpumpe eine Macke hat. Ich kenne es von meinem Jeep mit 4 Liter-Motor nicht mal - immer 90 Grad, ob Anhänger ziehen, im Stand laufen lassen oder wenn ich eine OKF mache. ( OKF = Orts Kontroll Fahrt )
LG Aaron
EDIT: Rechtschreibung und Satzzeichen angepasst
Eike