22.02.2012, 16:16
Da ich Bereitschaftsdienst habe , hat die Erreichbarkeit oberste Priorität. Da das 4s aber die UMTS Funktion nicht mehr deaktivieren kann, sucht sich das Mistding in suboptimalen Regionen einen Wolf. Dadurch wird die Akkulaufzeit noch geringer. Wenn ich dann auf See mal zu bestimmten Zeiten geweckt werden möchte, sollte das auch ohne ein ständig auf vergeblicher Netzsuche befindliches Handy möglich sein. Übrigens hat Die Firma mit dem angebissenen Obst nun in einem Update die Pin Abfrage eingeschränkt. Wenn ich diese aktiviert habe kann ich nicht mehr in das http://www. Insgesamt ein tolles Gerät wenn man fotografieren, Musik hören oder sonstige Dinge treiben will. Zum telefonieren (Empfang/Sendeleistung) taugt es nicht sonderlich.
Das alles in Verbindung mit O2 ist ein Desaster. Ich bereue es nach 16 Jahren den Anbieter gewechselt zu haben und werde sobald möglich wieder zurückgehen. Egal ob das nun teurer ist oder nicht
.Und zurück zum Thema. Stimmt Jürgen, so eine "Anwendung" für das Forum braucht man wie ein Loch im Kopf.
Knut
Das alles in Verbindung mit O2 ist ein Desaster. Ich bereue es nach 16 Jahren den Anbieter gewechselt zu haben und werde sobald möglich wieder zurückgehen. Egal ob das nun teurer ist oder nicht
.Und zurück zum Thema. Stimmt Jürgen, so eine "Anwendung" für das Forum braucht man wie ein Loch im Kopf.
Knut