22.03.2012, 10:19
Hallo Steffen,
ja, Du hast einen einstellbaren Modulator
. Dort kannst Du den Schaltpunkt im Teillastbereich (beim crusen) ein wenig beeinflussen. Ist aber nicht eine extrehmer Unterschied ![dumdidum dumdidum](https://www.corvetteforum.de/images/smilies/icon_pfeif2.gif)
Am besten drehst Du mal von einem extrehm zum anderen, und spührst den Unterschied bei einer Probefahrt![Yeeah! Yeeah!](https://www.corvetteforum.de/images/smilies/icon_cooler.gif)
LG Wolfi
ja, Du hast einen einstellbaren Modulator
![Zwinkern Zwinkern](https://www.corvetteforum.de/images/smilies/icon_wink.gif)
![dumdidum dumdidum](https://www.corvetteforum.de/images/smilies/icon_pfeif2.gif)
Am besten drehst Du mal von einem extrehm zum anderen, und spührst den Unterschied bei einer Probefahrt
![Yeeah! Yeeah!](https://www.corvetteforum.de/images/smilies/icon_cooler.gif)
LG Wolfi
Great Big Block 427 power, was gibts schöneres... :))
![[Bild: Wolfsvette4.jpg]](https://i114.photobucket.com/albums/n249/amisonroad_2006/Wolfsvette4.jpg)