05.04.2012, 01:17
Wie gesagt, es ist tatsächlich der falsche Motor eingetragen. Der TÜV kann oder will das nicht ändern, und verlangt ein original Datenblatt von meinem Wagen. Bei Chevrolet Deutschland bekamm ich folgende Antwort : Ihre Anfrage wurde von den Kollegen von Chevrolet Deutschland zuständigkeitshalber an uns weitergeleitet.
Bedauerlicherweise sind wir im General Motors Customer Assistance Center nicht befugt ein solches Datenblatt auszustellen und haben dementsprechend nicht die benötigten Informationen.
Aus diesem Grund schlagen wir vor, dass Sie die ISF Europe in den Niederlanden kontaktieren. Gegebenenfalls können Ihnen die Kollegen von der IFS Europe mit einem technischen Datenblatt weiterhelfen.
Sie erreichen die Kollegen von der IFS Europe über die folgende E-Mail:
documentation.support@internationalfleetsales.com
Bitte richten Sie Ihre Anfrage auf Englisch und fügen Sie die Fahrgestellnummer bei.
Falls Sie das gewünschte Zertifikat von IFS Europe nicht bekommen können, empfehlen wir Ihnen sich mit GM Vintage Vehicle Services in Verbindung zu setzen:
http://www.vintagevehicleservices.com
Für weitere Fragen und/oder Informationen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüssen,
Cadillac Corvette Hummer
Customer Assistance Center
NAV Support
Das habe ich getan, mal warten, was sich da tut
Bedauerlicherweise sind wir im General Motors Customer Assistance Center nicht befugt ein solches Datenblatt auszustellen und haben dementsprechend nicht die benötigten Informationen.
Aus diesem Grund schlagen wir vor, dass Sie die ISF Europe in den Niederlanden kontaktieren. Gegebenenfalls können Ihnen die Kollegen von der IFS Europe mit einem technischen Datenblatt weiterhelfen.
Sie erreichen die Kollegen von der IFS Europe über die folgende E-Mail:
documentation.support@internationalfleetsales.com
Bitte richten Sie Ihre Anfrage auf Englisch und fügen Sie die Fahrgestellnummer bei.
Falls Sie das gewünschte Zertifikat von IFS Europe nicht bekommen können, empfehlen wir Ihnen sich mit GM Vintage Vehicle Services in Verbindung zu setzen:
http://www.vintagevehicleservices.com
Für weitere Fragen und/oder Informationen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüssen,
Cadillac Corvette Hummer
Customer Assistance Center
NAV Support
Das habe ich getan, mal warten, was sich da tut
Gruß Bernd
Lieber aufrecht sterben, als kniend leben.
Lieber aufrecht sterben, als kniend leben.