09.04.2012, 13:10
Du bist ja mehr oder weniger gezwungen die Sensoren mit der "Vergussseite" auf das Felgenbett zu kleben (wegend er Krümmung).
Gerade die Vergussmasse ist zum Kleben (meiner Meinung nach) vollkommen ungeeignet .
Schau mal wie das bei der C4 gelöst wurde, dort wurde auch der Sensor mittig auf dem Bett plaziert, jedoch mit einem Stahlband fixiert.
Bestimmt witzig wenn sich bei 250 km/h so ein geklebter Sensor löst und im Reifen umherfliegt.
Daher muss ich Deine Anfrage per PN auch ablehnen. An derart modifizierten Sensoren arbeite ich nicht, das kann ich nicht verantworten.
Ich repariere nur einwandfreie Sensoren mit intaktem Gehäuse, dazu zählt auch der Ventilkörper. Sicherheit geht vor, gerade bei einem so schnellen Auto.
Ich bitte da um Verständnis!
Gerade die Vergussmasse ist zum Kleben (meiner Meinung nach) vollkommen ungeeignet .
Schau mal wie das bei der C4 gelöst wurde, dort wurde auch der Sensor mittig auf dem Bett plaziert, jedoch mit einem Stahlband fixiert.
Bestimmt witzig wenn sich bei 250 km/h so ein geklebter Sensor löst und im Reifen umherfliegt.
Daher muss ich Deine Anfrage per PN auch ablehnen. An derart modifizierten Sensoren arbeite ich nicht, das kann ich nicht verantworten.
Ich repariere nur einwandfreie Sensoren mit intaktem Gehäuse, dazu zählt auch der Ventilkörper. Sicherheit geht vor, gerade bei einem so schnellen Auto.
Ich bitte da um Verständnis!